Beiträge von cruche
-
-
-
Zum Verkauf steht ein Motorschutzbügel / Sturzbügel für die Honda NC750s bzw. NC700s von Hepco und Becker.
Der Bügel war an meiner NC700s montiert und hat nie Bodenberührung gehabt.
Der Zustand ist tadellos. Der Bügel ist ausgesprochen robust und wertet die Optik der NC nochmal sehr auf.
Ich habe ihn abgebaut, da der Händler bei Inzahlungnahme keinen Wert darauf gelegt hat.
Der Preis ist angesichts des neuwertigen Zustands Festpreis bei Abholung (Raum Kassel).
Bei Versand kommen aufgrund der Größe noch 6 Euro für Verpackung und Versand hinzu.
Falls Abholung, kann ich bei der Montage behilflich sein (kostet nix unter Freunden).
Die Saison beginnt bald
Fotos siehe bei:
-
Verkaufe Navigatorhalter für Garmin Zumo 660 und BMW Navigator 4/5/6
mit original Garmin Anschlußkabelsatz und Montageplatte für Honda NC750s / 700sNäheres s. Ebay Kleinanzeigen:
-
Die Scheibe ist verkauft. Kriege die Anzeige nicht gelöscht.
-
Hallo zsammen,
ich habe eine Puig Tourenscheibe für die NC750s bzw. NC700s zu verkaufen. Näheres s. Ebay Kleinanzeigen:
-
Verkaufe Navigatorhalter für Garmin Zumo 660 und BMW Navigator 4/5/6
mit original Garmin Anschlußkabelsatz und Montageplatte für Honda NC750s / 700sNäheres s. Ebay Kleinanzeigen:
-
Hallo zsammen,
ich habe einen Sturzbügel / Motorschutzbügel für die NC750s bzw. NC700s zu verkaufen. Näheres s. Ebay Kleinanzeigen:
-
Hallo zsammen,
ich habe eine Puig Tourenscheibe für die NC750s bzw. NC700s zu verkaufen. Näheres s. Ebay Kleinanzeigen:
-
Schönes Video! Ist quasi meine Hausstrecke.