Beiträge von lds klaus
-
-
Biete von einer NC700X einen kompletten Seitenkofferträger von Givi für Trekker-Outback
ohne Koffer an.
Einmal genutzt. Hab die NC Verkauft.Preis VB 130.-€ + versand
-
verkauft
-
Zitat von lds klaus
Ich hab welche zu verkaufen.
mit silberner Blende , Halter oben und unten.
Die Bügel für den Topcaseträger müsst Ihr euch selber besorgen,
da kommen die oberen Halter dran,
meinen brauch ich selber.
Sie haben ein paar kleine Kratzer vom umfallen (Betrifft nur den rechten Koffer)
Preis wäre 450€ + 15€ Versand
Ach so hab auch einen Schlüssel nachmachen lassen.
Lege noch eine Anleitung in englisch zum Schlüssel angleichen dazu.
Dann könnt Ihr alles mit Eurem Zündschlüssel schließen.
MfG
Klaus
Sie sind von meiner 700 X -
Ich hab welche zu verkaufen.
mit silberner Blende , Halter oben und unten.
Die Bügel für den Topcaseträger müsst Ihr euch selber besorgen,
da kommen die oberen Halter dran,
meinen brauch ich selber.
Sie haben ein paar kleine Kratzer vom umfallen (Betrifft nur den rechten Koffer)
Preis wäre 450€ + 15€ Versand
Ach so hab auch einen Schlüssel nachmachen lassen.
Lege noch eine Anleitung in englisch zum Schlüssel angleichen dazu.
Dann könnt Ihr alles mit Eurem Zündschlüssel schließen.
MfG
Klaus -
Zitat von susamich
Nun haben ich für meine 750X die Givi Bügel TN1111 montiert und die LED Nebler S320 liegen in der Garage bereit.
Gibt es irgendwelche generellen Einschränkungen für den Einbauort der Nebler? (TÜV, Rennleitung?)
Ich mag sie eigentlich so montieren das der Lichtkegel möglicht wenig von Vorderrrad verdeckt wird, und das bei einem evtl. Umfaller die Nebler sich nicht gleich in die Verkleidung bohren, bzw. zwischen Bodenbelag und Moped klemmen (immerhin waren sie teurer als der Bügel)
VG, Micha
http://nc750.de/forum/download/file.php?id=11607
Siehe Seite 9MfG Klaus
-
Zitat von lds klaus
Hallo Andy
Wenn das Topcase dran ist must du die Deckel von den Koffern ein bisschen nach außen drücken damit sie am Topcase vorbei gehen,
aber es ist genug spiel im Scharnier.Meld dich wenn du fragen hast.
MfG
KlausAchso......
Hab weitere Bilder in meiner Gallerie -
Hallo Andy
Wenn das Topcase dran ist must du die Deckel von den Koffern ein bisschen nach außen drücken damit sie am Topcase vorbei gehen,
aber es ist genug spiel im Scharnier.Meld dich wenn du fragen hast.
MfG
Klaus -
Hallo Andy
Du musst ein bisschen Material am hinteren Haltepunkt der Original Gepäckbrücke/-träger abtragen,
das sieht sonst erstens wie auf dem Foto oben aus und zweitens bekommst du das sonst nicht richtig fest,
oder die Brücke bricht weil sie verspannt wird.Ich hab ca. 4 Stunden gebraucht bis alles gepasst hat.
werde noch ein paar Bilder in meiner Galerie hochladen.Viel Spaß beim basteln.
MfG
Klaus -
So alles dran.
Leider gab es ein Problem. Bei den hinteren Haltern musste ich improvisieren, weil ich den Original Topcaseträger Dran hab.
Die hintere Halterung vom Haltegriff ist unten gebogen also halbrund und der Halter vom Träger gerade. Hab dann Meine Flex bemühen müssen und einige
Millimeter mit einer Schleifscheibe werggeflext. Stabilität sollte nicht das problem sein, waren nur 3 - 4 mm.