So schön und noch kein Meter gefahren.
Beiträge von Klausi
-
-
Hallo an die Bastler,
die Seitenverkleidung muss man nach vorne und leicht nach unten aushängen.
[attachment=2]vr1.png[/attachment]
[attachment=1]vr2.png[/attachment]Hier noch ein Auszug von der Montageanleitung Heizgriffe.
[attachment=0]Verkleidung.pdf[/attachment] -
Hallo,
habe den Dunlop Sportmax Roadsmart 3 jetzt ca 1100 Km drauf.
Er fährt sich komfortabler wie der Brückenstein so gut wie kein Aufstellmoment und williger in der Kurve.
Zum Grip bei Nässe kann ich noch nichts sagen, war nur mal kurz bei leichtem Regen unterwegs.
Luftdruck V 2,5 H 2,8Für mich zur Zeit der bessere Reifen.
Der nächste Satz wird der Brückenstein vorne A41 hinten SC2 Rain. -
Geht doch einfach zum testen ob das Biest ausgeht.
Test bei geöffneter Sitzbank.Das Bilder einstellen ist mir zu doof.
Hier der Link
https://drive.google.com/drive…55aBnJmS6OqgW?usp=sharing -
-
Biete Original Honda Top Case 35 Liter für X-ADV.
Ohne Schloss (Schließzylinder) mit Rückenpolster ist nicht montiert.Passt laut Honda mit Adapterplatte auf die neue AT.
Ab Modelljahr 16 mit Original Gepäckbrücke auf den Intrga 750 und NC 750 x (ohne Gewähr)VB 150€ ohne Versand
https://drive.google.com/file/…qod7T2Ua/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/…OjAVaOGH/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/…MrNxs6-j/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/…-z0lggbr/view?usp=sharing -
Ich habe den Eindruck, manche sollten einfach Roller fahren wenn Gewicht das absolute KO Kriterium ist und sich den SH300i schnappen.So, bin den XADV letzte Woche ausführlich Probegefahren und hat mich zu 100% überzeugt, am Tag darauf gekauft. Das Gewicht ist mir vollkommen Wumpe, die ganzen Vorteile des Gesamtkonzepts überwiegen. Abgesehen davon hat ein höheres Gewicht nicht nur Nachteile. Ein Motorrad definiert sich nicht ausschliesslich über Gewicht oder PS oder sonst einen herausgepickten Wert.
Und wer sich wegen 20kg aufregt sollte seinen Fettanteil reduzieren und da Gewicht sparen wenns sein muss.
es gibt immer jemand der meckert.
Ich finde den X-ADV genial. Meine Meinung -
Eigentlich zu schwer zu allem, rangieren, fahren, abseits der Straße fahren. Warum muss so ein Fahrzeug schwerer als 200 Kg sein? Nur wenn man billig baut muss man schwer bauen, wenn man mit Gehirn baut und hochwertigen Materialien, geht das auch leichter. Leider ist aber der verlangte Preis hoch und das Gewicht. Aber Honda ist leider in jeder Fahrzeugklasse zu ziemlich am schwersten, eine 500er Zweizylinder wiegt da ja schon fast 200 Kg. Ist halt meine Meinung und ich möchte es bei dieser Antwort belassen.
Warum kauft man sich dann so eine Kiste -
Nemo verbaut und gut ist es.
Die viertel Umdrehung nach dem Tanken ist keine Weltgeschichte.
Bei meiner Anwendung ( Ganzjahresfahrer) reicht eine Befüllung ca. 4000-5000km.
Keine Elektrik und keinen Unterdruchgedöns. Einfach Mechanik.Der Platz am Trittbrett ist wohl nicht so optimal, das kann ein Boxer-Schrauber besser
-
Für 4 Versand nehme ich das Teil.