Alles anzeigenBiete eine original Honda Gepäckbrücke für die x-adv bis Bj. 2020.
Die Gepäckbrücke gebraucht aber neuwertig, keine Gebrauchsspuren.
249,-€
Welche Farbe Silber oder Schwarz?
Alles anzeigenBiete eine original Honda Gepäckbrücke für die x-adv bis Bj. 2020.
Die Gepäckbrücke gebraucht aber neuwertig, keine Gebrauchsspuren.
249,-€
Welche Farbe Silber oder Schwarz?
Alles anzeigenX-ADV in 800 + Euro 5 ab 2021 ?
hatte dir nicht dein Händler irgerndwas von "wird eingestellt" erzählt
+ du hast deswegen schnell noch (ein Auslaufmodell) gekauft ?
Der Händler muss doch seinen Lagerbestand an den Mann bringen, wenn was neues kommt geht's nur über den Preis.![]()
Alles anzeigenMoin Weinlaub62
Den Kettenschutz hat mein Hondahändler bei seinem Großhändler bestellt.
Ein Foto kann ich leider nicht zeigen.
Ibex gibt es hier: https://www.ibex-parts.de/komp…n/Honda/NC-750-X-2016/480
https://nc750.de/forum/thread/11771-sitzbank-und-kofferträger/?postID=222671#post222671
War das hier vielleicht die Ursache für die defekte Batterie? ![]()
Martin LA : Ursache war der montierte Givi-Seitenkofferträger, der mit seinen ca. 4 mm Dicke unter dem Seriengepäckträger den Weg des Bügels zur Verriegelung entsprechend verlängerte. Abhilfe schaffte ein leichtes Abtragen der Gumminoppen unter der Sitzbank - jetzt lutscht der Bügel förmlich rein...
Laut Montage Anleitung Seite 7 werden die Gumminoppen ausgetauscht.
Hallo Axel,
der zweipolige ist wahrscheinlich der Anschluss für die Honda Heizgriffe müsste auf Zündungsplus geschaltet sein.
Servus, könnte dir 2 ungebraucht in der Farbe Schwarz anbieten (ohne Schrauben und Hülsen)
Atzgersdorfer: Die Anbringung am Kettenschutz sieht ein wenig wackelig aus. Lösen sich da die Schrauben?
Nee ist Bombenfest das sind die Originalbefestigungen an der Schwinge.
@Hofra: Ich finde es einfach nur gut, aber wie bereits erwähnt ist es Geschmacksache ![]()
Also den Reifen über dem Reifen muss einem gefallen mir gefällt nicht. ![]()
Meine Hoffnung dass es nicht soviel Regen fällt wenn man on Tour ist. ![]()