Erledigt verkauft.
Beiträge von Klausi
-
-
Hallo biete ein Carpuride W502mit Android Auto und Apple Carplay.
Link Kleinanzeigen:
Carpuride W502Verkaufe ein Carpuride W502 neuwertig mit Android Auto und Apple Carplay fürs Motorrad. Montage via...,Carpuride W502 in Baden-Württemberg - Gechingenwww.kleinanzeigen.de -
Wenn die gelbe Lampe im kleinen Display 5 mal blinkt geht die Batterie im Funkschlüssel zu Ende.
-
Venturi : kann sogar einen ABS-Modulator zerlegen und wieder funktionstüchtig.
Aber beim X-ADV 750 wird doch nur der Bremssattel der Feststellbremse entfernt.
Das war's Steckachse raus Kette aushängen, dann nach hinten raus nehmen. Der Bremssattel bleibt auf der Aluplatte.
So habe ich schon 10 mal den Reifen gewechselt.
-
Moin
Also meine Gepäckbrücke ist Original Honda und nicht aus Plastik sondern sehr stabiles Aluminium mit Integrierten Haltegriffen für den Sozius.
Sie ist perfekt zum befestigen von jeglichen Hecktaschen oder Rucksäcken. Man SDieht auch keinen lästigen Kofferbügel wenn die Koffer mal zu Hause bleiben.
Aber wenn die Koffer zuhause bleiben dann sieht man die hässlichen Plastik Kofferhalter von Honda.
-
Hallo,
biete ein Windschild getönt von Fechter Drive mit ABE gebraucht wie neu.
Für Die HONDA X-ADV (RC95) 2017
Hersteller: ERMAX Windschutzscheibe
Link: https://www.fechter.de/de/comp…x-windschutzscheibe-leer/
Die Scheibe hatte ich nie angebaut so kann ich auch nichts zu den Verwirbelungen sagen.
Preis 30 € mit Versand.
-
Bin jetzt auch bis 3.6. im Urlaub.
Ich melde mich bei dir.
Hast du noch Interesse an den Zündkerzen?
-
Moin,
Ich war gestern auf der Suche nach Zündkerzen. Ich musste feststellen, dass es in den einschlägigen Fachgeschäften lediglich nur Iridium Kerzen zum stolzen Preis von ca 33€ gibt. Inflation hin und her, es muss doch Alternativen geben? Es gibt doch mindesten 5 verschiedene Hersteller. So ne Kerze ist doch ein Normteil. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Schönen Sonntag!
Hallo Tono,
die BRISK aus Post 4 kann ich dir anbieten. Waren für den X-ADV 750, aber nie eingebaut.
Ohne Gewähr über nehme keine Garantie.
Bin jetzt 12 Tage im Urlaub.
-
Hallo Bienlein, da ist eine Gummi Abdeckung drauf.
[attach='18771'][/attache]
-
Der Bienlein fährt eine 2023 X-ADV.
Reinglas erst schlaumachen, dann labern.
I bin raus.