Kurzinfo: NC750X DCT in Silber (zumindest bis Janine das ändert)
Bestellt: 27.01.2017
beim Händler eingetroffen: 09.02.2017
Je nach Farbe müssten also die Bestellungen in den nächsten Tagen bei euren Händlern eintreffen
Gruß, David
Kurzinfo: NC750X DCT in Silber (zumindest bis Janine das ändert)
Bestellt: 27.01.2017
beim Händler eingetroffen: 09.02.2017
Je nach Farbe müssten also die Bestellungen in den nächsten Tagen bei euren Händlern eintreffen
Gruß, David
Zitat von Ishigaki-kunAlles anzeigenNun ich erhoffe mir neben dem besseren Grip im Trockenen und dem viel besseren Grip im Nassen vorallem eine deutlich bessere Handlichkeit. Meine NC hat etwa 9600 km drauf und sicherlich noch die Erstbereifung. Die fährt sich aber mittlerweile total träge und anstrengend (mühevolles einlenken, viel Körpereinsatz), vorallem bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Habe selbst letztes Jahr den Angel GT drauf gehabt und muss sagen, dass ich auch schwer beeindruckt war. Zur Serienbereifung ein wirklich krasser Unterschied. Ich denke da aber auch wie Köbes, dass es aktuell, zumindest bei offiziell in Deutschland verfügbaren Markenreifen, keine wirklich schlechten Motorradreifen gibt. Allerdings ist es natürlich so, dass wenn man von einem "Basisreifen" mit gewissen "Adventure"-Eigenschaften - im Fall meiner X sogar von dem komischen Dunlop-Modell, welches in D garnicht verkauft wurde - auf eine Sporttourenreifen wechselt, da geht einem schon das Herz auf.
Eine Anmerkung habe ich noch zum Angel GT. zumindest bei meinem Paar gab es eine Veränderung nach ca. 3500-4000 km. Bis zu dieser Laufleistung war der Reifen phantastisch. Danach war er immer noch hervorragend, aber ein klein wenig träger und weniger präzise (auf sehr hohem Niveau) seitdem hat er das Niveau aber gehalten und geht jetzt mit 7500km (und noch etwas Profilreserve) mitder alten X an einen hoffentlich zufriedenen neuen Besitzer.
Gruß, David
Auch wenn ich mal wieder viel zu spät bei der Party bin...
Interesse an 2015er Kurz-Windschild:
1.) ToKo
2.) scheppy
3.) SusaMich
4.) MaWi
5.) Rainerem
6.) Gewolf
7.) Hawk
8.) D-Dave
Hallo zusammen,
53359 (Rheinbach)
D
NC 750 X DCT
Silber
(ist erst bestellt aber ich warte schon ganz sehnsüchtig...zum Glück nur ein paar Wochen)
Gruß, David