Angel GT hinten ca. 7000 km, vorne ca. 9000 NC750X Dct
Beiträge von Xav750X
-
-
nein ist nicht von den üblichen Verdächtigen hier im Forum.
Soziusbank ist leicht modifiziert aber eigentlich nur mit dem gleichen Material, wie die Fahrerbank bezogen.
Sitzbank wurde über mehrmaliges anpassen genau auf meine Problemstelle Steißbein angefertigt. Deshalb auch die gerade Fläche,
damit ich soweit nach hinten rutschen kann um leicht nach vorne gebeugt das Steißbein entlastet ist.
LG
Xav
-
Meine ist sogar um ca 7 cm aufgepolstert
sieht dann so aus
LG Xav
-
Na dann habe ich mit meinem Sattler wohl richtig Glück gehabt.
Es hat zwar insgesamt eine komplette Saison gedauert, bis die Sitzbank so war wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich konnte immer mehrere 100 km "probefahren, wenn noch was gezwickt hat wurde es dann geändert bis es schlussendlich passte.
( letztes Jahr hat er es nur nach Feierabend als Nebengewerbe gemacht, seit ein paar Monaten ist er komplett selbstständig und innerhalb von ein paar Stunden war sie fertig und neu bezogen)
Bald wird es wohl eine Sitzbank von der Topsellerie im Biete Bereich geben.
RobbiTobbi, ich wünsche dir dass die bestellte Sitzbank das erhoffte Ergebnis bringt.
LG
Xav -
Hast eine PN.
LG
Xav -
Danke für die schnelle Antwort, bin wohl blind,
hab ich so auf der Website von Palmer nicht entdeckt.
LG
Xav -
bin noch nicht ganz sicher, ob die Orginalscheibe der NCX BJ 2015 auf den Scheibenhalter passt.
Du hast ja ein 16er Modell.
LG
Xav -
@B80
hab gerade keine Kosten und Mühen gescheut, und hab es extra für dich ausprobiert.Fazit: funktioniert einwandfrei, kann auch exportiert werden.
Hoffe dir in der Entscheidungsfindung geholfen zu haben.
LG
Xav -
Hat das Wayteq alles
für den Preis und das ganze Zubehör, finde ich es unschlagbar.
Gruß
Xav -
Hallo B80
schau dir mal das WayteQ xRIDER.
Dieses habe ich mir gestern für 129,99 bestellt, per Paypal bezahlt und heute ist es schon angekommen.
Erster Eindruck sehr gut, ist ne IGo Primo Naviesoftware und das Kartenmaterial ist Q4 2015.
Link zum Shop schreib ich mal lieber nicht rein, ist ein Händler in Deutschland.
Das baugleiche Navie gibts auch bei ebay für knapp 80€ ohne Navisoft und Karten.
LG
Xav