Beiträge von Konsti K.

    Danke schonmal vorab für den Link. Wenn die verbogen wären, würden die dann noch so schön eintauchen?


    @pietn ja hast Recht. Bin dann schön langsam zu HH gefahren (der war glücklicherweise ums Eck). Freitag steh ich sofort in der Früh drinnen und frag nach.


    Sorry ich muss das jetz noch fragen: Kanns sein dass einfach nur die Luft rausgedrückt wurde (irgendwie)?



    LG und danke!

    Hi, sorry für die uneindeutige Formulierung. Mit Durchhängen war gemeint, dass die Gabel ca bis zur Hälfte durchfedert wenn ich mich nur drauf setze. So arg wie bei Ihm siehts nicht aus (Auch von der Optik her). Mir ist auch aufgefallen, dass die Dichtungen am Eintauchrohr nach außen sind, so , als hätte das Eintauchrohr die herausgezogen....



    Eventuell nur Luft raus oder so?


    LG
    *Edit* Dichtungen passen optisch.... sieht bei diversen Bildern im Netz gleich aus!

    Hey Leute,


    heute hab es mal ICH geschafft, dass ich jemand ANDEREM hinten draufgefahren bin. Soweit so gut. Abgestiegen wie ein 1er als würde ichs jeden Tag machen. Ich kann leider nicht sagen mit welcher Geschwindigkeit es war (sicher unter 10 km/h), da ich noch eine Notbremsung eingeleitet hab. Beim Vordermann sind nur ein paar Kratzer zu sehen. Bei mir siehts leider anders aus: Der Kotflügel ist an der vorderen Kante abgeschrammt (nicht schlimm da mans fast nicht sieht). Leider hängt die Gabel durch. Ich gehe mal NICHT davon aus, dass der Rahmen verzogen ist, dennoch würde ich gern von Unfallgenossen wissen, was das sein könnte und im Ernstfall kosten würde. Wie gesagt die Gabel ist durch, sie federt aber noch. Leider habe ich von der Gabel keine Ahnung drum frag ich euch mal um Unterstützung und seelischen Beistand bis Freitag....



    So long,


    MFG Konsti K. :(

    Also... hab mir bei amazon so nen Farbaufrischer bestellt. Hat super funktioniert bei den schwarzen Verkleidungsteilen der X... allerdings nicht bei den Handguards... naja mal schauen.. ich werd den 2. jetzt noch "matt" machen der Symmetrie zuliebe, wenns mir nicht mehr gefällt kann man das Plastik für 37 Euro (das Paar) austauschen