Sind das die 29 Liter Koffer oder die kleineren?
Beiträge von Petermännchen
-
-
Sind das die großen oder die kleinen Koffer (Fassungsvermögen)?
-
Die gab es doch original auch in kleiner.
Die meine ich. -
-
Das ist zwar keine Antwort auf meine Frage nach einem anderen Kettenrad, aber der von Ishigaki-kun erwähnte "Hauptthread" befindet sich hier.
-
Moin!
Habt ihr denn die Übersetzung "nur" über ein kleineres Ritzel geändert, oder gibt es auch die Möglichkeit über ein größeres Kettenrad (also hinten)?
Gibt es da Erfahrungen / Zähnezahlen?
Dank und Gruß -
Moin!
Meine Frage nach der Luftkammer wurde freundlicherweise an anderer Stelle beantwortet.
Die Verschleißgrenze für die Feder liegt übrigens bei 397,0 mm für die X und bei 349,9 mm für die S (Quelle: WHB). -
Danke
Danke -
Moin!
Bevor ich 100 Euro oder mehr für andere Gabelfedern ausgebe, eperimentiere ich auch gerade lieber mit dem Öl.
Die Originalfedern miner NC 750 X, Baujahr 2015, sind 395 mm lang. Die engen Windungen der progressiven Wicklung kommen übrigens nach unten.
Leider habe ich noch keine offizielle Angabe über das Maß der Luftkammer gefunden. Bei mir waren es 160 mm. Aber das ist nicht mehr original. -
Moin!
Da man nie weiß, ob man die Gabel ganz leer bekommen hat und evtl. nicht noch ein kleiner Rest im Holm verbleibt, ist die Füllmenge nur die halbe Wahrheit.
Hat denn niemand das Maß der Luftkammer für die 750X vor 2016?