Beiträge von Babsi

    Auch von mir ein herzliches Grüß Gott!


    Ich bin nur 158 cm "groß", meine S ist mom. 6cm tiefer und super zu fahren. Nur mit der Schräglage wird es ab und zu knapp, und sie ist nur noch ein 1-Sitzer.


    Ich habe jetzt die Sitzbank ca. 1,5 cm abpolstern lassen, und wenn sie im April wieder zuhause ist, baut mein Mann eine 35 mm Tieferlegung ein, damit sie wieder ein 2-Sitzer wird.


    Gruß


    Babsi

    Die 100 € waren nur mal so als GAG gemeint. Mein Mann war früher im Bandit-Forum. Dort werden unter Bieten Artikel gelöscht, die keine Preisangabe enthalten, und zwar ausnahmslos! Nur mal so zum Nachdenken.


    Wenn Friese eine Ansage macht und D.W.A.I.N das Kat-Ersatzrohr nehmen würde, dann kann man ja vernünftig verhandeln.


    Gruß


    Babsi

    Deswegen wollte ich ja wissen, ob ich den ESD an den KAT auch montieren kann, ohne KAT-Ersatzrohr, sondern an den originalen KAT. Denn wenn das möglich wäre und der Preis stimmt, dann hätte ich Interesse und würde danach das KAT-Ersatzrohr separat wieder verkaufen.


    Ich würde mich auch mit jemanden zusammentun, der nur das KAT-Ersatzrohr braucht, aber eben nur, wenn der ESD an den originalen KAT passt und dadurch wieder die ABE gültig ist.


    Gruß


    Babsi

    Ist eine ABE für den ESD dabei? Der ESD müsste auch für die NC 700 S erlaubt sein, oder?


    Wieviele Kilometer ist der montiert gewesen? Kann ich den ESD auch ohne Kat-Ersatzrohr, also an den Ori-Kat montieren?


    Ich stell mir 100 € incl. Versand vor. Jetzt bist Du an der Reihe. Was stellst Du Dir preislich vor (gerne auch per PN)?


    Viele Grüße


    Babsi

    Der Stecker heißt tatsächlich Typ 6 und wird bei der NC 700 auch für die vorderen Blinker benötigt, wenn man Adapter verwenden will.


    So viel ich weiß haben die Großen Zwei diese Adapter nicht. Mein Mann hat die Stecker von den originalen Blinker abgezwickt und an die Kellermänner gelötet und für das Rücklicht hat unser freundlicher HH einen Typ 6 mitbestellt bei seinem Lieferanten.


    Viele Grüße


    Babsi

    Hallo Leute,


    auch ich möchte mal schreiben, was mir an meiner S nicht gefallen hat. Die Liste wird allerdings recht kurz, da ich von einem kleinen Chopper/Cruiser umgestiegen bin, und somit bei meiner S alles besser wurde (Federweg, Leistung, ...)


    Nicht gefallen hat mir nur das Rücklicht. Dies wurde auch schon getauscht, wobei aber auch der "Ironie ein" schöne Kennzeichenhalter leider "Ironie aus" weichen musste. Wobei mir die Kennzeichenhalter der neuen Motorräder bauartbedingt durch die schönen, schlanken, filigranen Hecks allgemein nicht mehr gefallen und ich die bei jedem Motorrad tauschen würde.


    Das war´s von mir.


    Viele Grüße


    Babsi

    Hallo Leute,


    leider muss ich mich und Bernhard entschuldigen. Ich kann am Treffen nicht teilnehmen, da ich mich am Dienstag einer Meniskusoperation unterziehen muss, und Bernhard muss dann Krankenpfleger spielen. Ich finde es extrem Schade, hoffe aber, dass noch weitere Treffen folgen, an denen ich teilnehmen kann.


    Viele Grüße


    Babsi

    Mein Mann nutzt seit einem halben Jahr das Lumia 1320. Zweikern-Prozessor mit 1,2 MHz, 6 Zoll groß, Akku hält bei täglich 3 h Internet und auch sonstiger Nutzung wie telefonieren und simsen 3 Tage, dann muss er erst wieder aufladen. Wenn wir irgendwo unterwegs sind und gleichzeitig die gleiche Website aufmachen wollen, so ist sein Lumia immer etwas schneller als mein IPhone 6. Sicher gibt es nicht so viele Spiele-Apps, und auf die Kamera legt er sowieso keinen Wert, aber die Anwendungen und das Office-Paket sind top.


    Er wird sich sicher irgendwann das 1520 holen, wenn es günstiger wird, oder einen Nachfolger bekommt. Bei ihm muss es nicht das neueste Modell sein. Und er ist super zufrieden damit.


    Gruß


    Babsi

    Hallo,


    das mit dem Seitenständer stimmt, das ist bei meiner auch so.


    Mist. 400 km sind zum Probesitzen schon ein bisserl zu weit. Schade.


    Viele Grüße


    Babsi