Hallo!
Es würde mich interessieren ob bei den Ventilspielkontrollen Einstellarbeiten durchgeführt wurden, oder ob das Spiel in der Toleranz war. Bei meinen "alten" Handa`s war nie was zum Einstellen!
Lieben Dank! Liebe Grüße, Gert
Hallo!
Es würde mich interessieren ob bei den Ventilspielkontrollen Einstellarbeiten durchgeführt wurden, oder ob das Spiel in der Toleranz war. Bei meinen "alten" Handa`s war nie was zum Einstellen!
Lieben Dank! Liebe Grüße, Gert
So ist der Unterschied! Ich hatte vorher die BMW F800St. Ich habe mich von der BMW getrennt wegen den unzähligen Werkstattbesuchen! Natürlich gibt es auch bei Honda Rückholaktionen, aber meistens nur Kleinigkeiten.
Ursprünglich hatte ich einige Honda´s (CX500, NTV, Pazifikcoust, Deauville), habe danach auf einige BMW´s (R100GS, K1100RS, R1150RS, K1200GT, F800ST) gewechselt. Aber mit den BMW´s hatte ich immer Probleme, mit den Honda´s dagegen überhaupt keine! Werden ja sehen ob es heute noch immer mit der Qualität von Honda stimmt. LG Gert
Auch ich wünsche dir alles Gute und besonders viel Freude am Fahren. LG Gert
Das Buch ist bereits reserviert! LG Gert
Vielleicht kann jemand ein Werkstatthandbuch:
Original Honda für CB500X, CB500F u.CBR500 brauchen.
Preis 30,- (halber Preis)
hier hab ich das Buch gekauft:
http://www.my-bikeshop.de/inde…37_Werkstatthandbuch.html
Liebe Grüße, Gert
Hallo! Ich würde das ALU Rack von Honda nehmen. Was kostet der Versand nach Österreich? Danke! Lg Gert