Aber fährt es auch wirklich? Man sieht es nur auf dem Ständer stehen und der Typ dreht ein bisschen am Gas ...
Außerdem kommt das Ding nie im Leben durch den TÜV!
Aber fährt es auch wirklich? Man sieht es nur auf dem Ständer stehen und der Typ dreht ein bisschen am Gas ...
Außerdem kommt das Ding nie im Leben durch den TÜV!
Ich glaube er hat mit Benzin gespült!
Sehr, sehr geil!
Sehr sehr cool! Da lernt man mehr als in der Schule. Und sieht, mit wie wenig man eigentlich auch auskommen kann.
Aber für alle, die "neidisch" sind und es nicht können (z.B. Familie) oder wollen (alles hinter sich zu lassen):
Im Kleinen geht das auch im normalen Alltag. Eine andere Mittagspause, nicht immer der gleiche Trott, Fernseher auslassen, einfach mal losfahren oder mal eine Zeit nur mit sich selbst verbringen.
Das gibt es viel mehr Wege und Möglichkeiten als man denkt. Auch wenn die Beiden einen sicherlich neidisch machen
Liebe Grüße
Sven(ssons)
Kalt und nass bzw. feucht. Kein NC-Wetter ...
Ne, das wäre kein Motorrad für mich. Sieht cool aus, ich finde aber die NC750X (die ich habe ) deutlich schöner. Und praktikabler. Glück gehabt
Liebe Grüße
Sven(ssons)
Super! Ich bin definitiv an Deinem Bericht interessiert.
Lieben Dank
Sven
Hallo Lars,
lieben Dank für die Info und die Fotos! Ich weiß noch nicht, ob ein Tankrucksack was für mich sein könnte, aber der wäre eine Möglichkeit.
Herzlichst,
Sven
Ich habe meine NC750X ja erst drei Wochen und konnte noch nicht oft fahren, aber ich muss jetzt schon sagen: ich liebe dieses Motorrad, finde es voll geil und schnell genug!!! Auch die abeschleunigung reicht mit vollkommen! Aber ich heize auch nicht und fahre vorausschauend. Und ich habe drei (kleine) Kinder.
Daher: alles gut!
Liebe Grüße
Sven(ssons)