Oh, WOW! Jetzt bin ich aber wirklich überrascht!
Ich stelle heute Abend was ein, Bild ist zu Hause
Liebe Grüße Sven(ssons)
Oh, WOW! Jetzt bin ich aber wirklich überrascht!
Ich stelle heute Abend was ein, Bild ist zu Hause
Liebe Grüße Sven(ssons)
Hi,
das IST schlau
Und herzlich willkommen! Ich fahre seit ein paar Wochen eine NC750X und es ist, nach 10 Jahren Roller, sooooooo geil
Liebe Grüße
Sven(ssons)
Graphitspray. Tuts.
Das finde ich sehr schwer zu beurteilen. Klar, er hat seine Strafe nicht bezahlt. Aber kann man da nicht pfänden? Beugehaft, und dann für einen 82 jährigen finde ich schon hart. Da fallen mir ganz andere Kaliber ein ...
Das Schweriner Schloss ist es nicht, oder? Nee, ich glaube nicht.
Ich würde es auch nicht tun. Ich hatte viel zuviel Angst um meine NCX und vor allem auch die Felgen ...
Ach du heilige Scheisse! Sowohl die Krebsgeschichten (macht bloß keinen Quatsch!) wie auch die KTM ...
Weinflaschenhalter (schwebende Flasche)?
Zitat von GronauerAlles anzeigenIch spreche jetzt auch nicht von den Versicherern, die sich auf bestimmte Berufsgruppen spezialisiert haben (Bruderhilfe für Kirchenmitarbeiter, Fahrlehrerversicherung, den Gemeindeversicherungsverbänden für öffentlichen Dienst usw.).
Die haben einen eingeschränkten Kundenkreis und können daher Tarife speziel auf das angepeilte Kundenklientel (und deren Schadenstatistik) zuschneiden.
Da diese Spezialversicherer aber nicht der breiten Mehrheit zugänglich sind, ist ein Vergleich solcher Versicherer mit speziellem Kundenkreis mit Versicherungen für Jedermann/Frau ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.
Yepp! Sorry!