Beiträge von Sigi64

    Stimmt! Wer hat das denn behauptet? Genau, nämlich niemand!
    Die übliche Disinformation, wie man sie täglich auf der AfD-Facebook-Seite begutachten kann.
    Ich behaupte irgendwas und erwecke den Anschein, als hätte irgendjemand so'n Schiß gesagt. Hat aber keiner.



    Das ist genau der Punkt. Die sind genauso skrupellos wie die Tea-Party in den Staaten, die lieber den Staat bankrott gehen lassen würden als nicht recht zu haben. Der Staat als Geisel.


    Vor allem haben sie keinerlei Visionen für Deutschland, die über Verbote und Einmischungen in das tägliche Leben der Bürger hinausgehen.


    z.B. Mezut Özil hätte kein Foto von sich vor der Kaaba posten dürfen, weil das eine potentiell politische Äußerung sei. :doh:
    Liebe AfD-Führung! Kleine Nachhilfe: Politische Äußerungen, implizite wie explizite sind in Deutschland legal (sogar solche, die von der AfD-Linie abweichen) und haben die Politik oder Justiz ein Scheiß zu interessieren außer sie gehen in Richtung Volksverhetzung. Aber da ja jeder zweite Furz der AfD-Führung scharf um diese Grenze mäandert, denken die wohl, das müßte bei jeder Äußerung so sein.

    Eben!
    Und ob der Islam zu Deutschland gehört, entscheiden allein die Gläubigen auf Basis der Religionsfreiheit im Grundgesetz, nicht die die AfD.


    Nochmal: Deutschland könnte gut eine Alternative gebrauchen. Wenn diese Alternative aber nur im Gesamtpaket mit offenem völkischem Rassismus und Feindschaft gegen die Zivilgesellschaft kommt, dann gehört sie leider eingestampft und auf den Müllhaufen der Geschichte.

    Tja, die Gutmenschen lernen schnell. Der Ton wird härter. Na und? Die Verschiebung der Grenzen des guten Geschmacks trifft auch ihre Urheber. :clap:
    Das Verdienst der breiten Wiedereinführung von Hetze in den politischen Diskurs Deutschlands gebührt eindeutig der AfD selbst.


    Egal ob man eine Zeitung aufschlägt oder sich im Internet irgendwo die „News“ anschaut, überall kann man von verbalen Entgleisungen dieser "Kulturbereicherer", von Hetze der AfD lesen.
    Ganz aktuell ist Mesut Özil dran. Irgendwann ist genug.


    Die AfD gehört nicht zu Deutschland!

    :lol: :lol: :lol:
    Das ist sowas wie Gutmensch, nur ganz ganz viel böser, weil Gutmenschen sind in Wirklichkeit ja auch böse.
    Es gibt linkslinks (Terroristen und Brandstifter, Vaterlandsverräter), links (Linke,Grüne, Unpatrioten), linkslastig (CDU, SPD, FDP), links mit Tendenz zur Mitte (CSU) und dann die einzigen Bewahrer deutscher Werte und Retter des deutschen Volkes aus der politischen Mitte, also dort wo man als Einzige vernünftig mit einer Panikattacke reagiert, wenn einem ein etwas dunklerer Teint über den Wert läuft.

    Hi Michael,
    danke für den sachlichen Beitrag! Frische Gedanken sind immer gut.


    Leider hat die Diskussion in der Öffentlichkeit seit einer Weile die Ebene des rationalen Arguments verlassen. Es wird nur noch verkürzt und entkontextualisiert und damit Angst geschürt.
    Es ist das "Verdienst" der AfD, den Rechten ein bürgerliches Westchen gegeben zu haben, denen, die jetzt endlich wieder "stolz" sein dürfen, das zu sagen, weswegen sie sich jahrzehntelang haben schämen sollen, was sie auch nie verstanden haben. Die glauben jetzt, man darf wieder offen völkischer Nazi sein und sind den zynischen Feinden des modernen Deutschlands in der AfD-Führung dafür in treuer Ergebenheit unendlich dankbar.


    Was sie aber dabei vergessen:
    Sie sind die Minderheit.
    In Deutschland gibt es eine große Mehrheit aufgeschlossener, weltoffener, an Werten und Menschenwürde orientierter Menschen, die zunehmend bereit sind, denen, die das nicht begreifen, an die Wäsche zu gehen.


    Ich hätte auch Angst als Rechtsausleger - aber nicht vor den Flüchtlingen.

    "Friedliche Menschen", die nicht auf Ärger aus sind, laufen auch nicht uniformiert wie eine Bürgerwehr durch bekannt andersdenkende Gegenden Londons.
    Ich finde auch, dass die Menschen im Video ihr wahres Gesicht gezeigt haben, sowohl DIESE "Moslems" als auch DIESE "Christen", die mental beide aus dem gleichen Topf Scheiße stammen und an der Grenze zur Vollverblödung stehen.


    Mann, was bin ich froh in einer Gegend zu leben, wo weder die christliche Mehrheit noch die islamische Minderheit einen Dachschaden hat.