Beiträge von Sigi64

    Geht alles, ist wie früher beim Hochrad:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verkaufe Givi-Trekker Topcase 52 Liter und 2 Trekker Seitenkoffer 33 Liter in schwarz.


    Schlösser sind angepasst und funktionieren mit dem gleichen Schlüssel.
    Die Koffer waren seit August in Gebrauch und sind neuwertig.


    Einzig das Topcase hat einen kleinen Defekt/Kratzer an der Kunststoffumrandung rechts, der aber nur nach Hinweis auffällt (siehe Bild, rot umrandet).


    Aktuelle Marktpreise bei Ebay:
    - Givi Trekker Monokey Seitenkoffer/Topcase TRK 33B black ab 237,- (pro Koffer)
    - Givi Trekker Monokey Topcase TRK52B black ab 259,-



    Bei Komplettabnahme wäre mein Preis 500,- (ca. 32% unter Neupreis)


    Bei Einzelabnahme jeweils 25% unter Neupreis.

    Verkaufe Givi-Topcase-Träger und Givi SeitenKofferträger Monokey/Monolock bestehend aus:


    - Top Case Träger (GIVI MONORACK TC-TRAEGER 80,95 bei Louis)
    - Monokey-Adapterplatte (MONORACK ADAPTERPLATTE Monokey/Monolock 39,95 bei Louis)
    - Kofferträger (GIVI SEITENTRAEGER PL - Monokey 159,95 bei Louis)


    Die Teile waren seit August in Gebrauch und haben nur minimale Gebrauchsspuren (Eine Plastik-Schraubenabdeckung hat eine Absplitterung).
    Alle Anleitungen, Klein- und Anbauteile sind vorhanden.


    Bei Komplettabnahme wäre mein Preis ca. 30% unter Neupreis, der Gesamtpreis also 195 EUR.


    Bei Einzelabnahme jeweils 25% unter Neupreis.


    Das finde ich super! Oft bekommen ja nur die Herren der Schöpfung das Mopped mit dem dickem Motor. Ich wünsche Euch viel Spaß im nächsten Jahr! :clap:


    Das kann einem ungläubigen Blasphemiker aber auch schnell in süddeutschen Nachbarfreistaaten passieren.
    Das Internet vergisst nichts :mrgreen:


    P.S.
    Wieso als Held?