Beiträge von Lafferbimbala

    Servus,


    meinen Vorrednern kann ich da nur zustimmen.
    Leider hatte ich vor Jahren auch mal das Bedürfnis meine Kunststoffstossfänger am Auto lackieren zu wollen. :hand:
    Alles geschliffen und grundiert, kurzfristig sah das ganze dann richtig gut aus.
    Nach kurzer Zeit fing das ganze dann an zu blättern und zu reissen.
    Die Stossfanger habe ich dann zum Lackierer geschafft und der hatt mit viel Mühe meinen Murks entfernt und die ganze Sache dann neu und haltbar lackiert.
    Laut dem Lacko geben diese dem Lack einen Zusatz zu, der den Lack flexibler macht und dieser dadurch Verformungen des Kunstoffes übersteht ohne zu reissen.


    Gruß


    Harry

    Hallo erstmal,


    wenn dann würde ich eine neue Maschine immer einer gebrauchten vorziehen.
    Die 750er hat gegenüber der 700er doch einige Verbesserungen am Motor erhalten, damit dieser noch vibrationsärmer läuft. Das bessere Drehmoment von der 750er ist meiner Meinung nach der größte Zugewinn.
    Das beste zur Meinungsbildung ist aber immer vor dem Kauf die Probefahrt (wenn möglich mit beiden Fahrzeugen).


    Gruß


    Harry

    Hallo Thomi,
    danke für deine Antwort, da werde ich mich mal bei Ebay umschauen.
    Muss schon sagen, je öfter ich mir deine Fotos anschaue, umso besser gefällt mir dein Styling vom Moped.


    Gruß


    Harry

    Servus und herzlichen Glückwunsch zur neuen X.


    Da ich auch Neuling bin und meine X seit 4 Wochen habe, kann ich den Feeling nachvollziehen.
    Viel Spaß damit und immer "sturzfreien Flug" :clap:


    Viele Grüße


    Harry