Beiträge von SirKuerbis

So Pizza ist weg,

meine Strecke könnt ihr euch hier angucken.

Auf nen Selfie hatten wir keine Lust, also hab ich mal den Künstler raushängen lassen :shifty:
    [attachment=0]Bebrarium.png[/attachment]
    Wir hatten uns im Stindertal getroffen. Da sollte eigentlich ein Cafe sein,
    gab aber nur Milch direkt von der Qulle :clap:

Jetzt das Ding nur schnell wieder loswerden :D

Ich bin mittlerweile wieder Zuhause, ganz direkt war der Weg nicht.
    Ich hab dem Bebrarium noch ein wenig Ratingen und Velbert gezeigt.
    Bin mal auf gut Glück nach Schildern und geographischen Kenntnissen gefahren (da zeigt sich der Erdkunde LK).
    Sonne abends im Rücken bringt einen nach Osten.. was soll ich sagen, hat geklappt.
    Ich musste auf die Navigation verzichten weil Sportstracker sonst nicht aufgezeichnet hätte… (so viel zu Multitasking auf dem iPhone 4).
    Mehr Details gibbet wenn meine Pizza aus dem Ofen kommt. :dance:

Ich (meine Reifen denke ich auch) wäre bereit einen Umkreis von ca. 100km um SpROCKhövel zu bedienen.
    Zeit habe ich eigentlich jeden Tag, wenn es nicht gerade der 1.6. ist (da gibt es Abiergebnisse und danach Freibier :banana-dance: ).
    Die Hopfenkaltschale braucht man danach auf jeden Fall, entweder um das Bestehen zu feiern oder um die Angst vor den Nachprüfungen zu ertränken :)

Die 100km Umkreis sehen auf der Karte etwa so aus:
    [attachment=0]staticmap.png[/attachment]

Zur Not bring ich das Ding zum Frühstück am Samstag nach Bebra ;) Aber nur wenn ich bis dahin neue Gummis habe.

Der Tacho meiner 700S lässt sich nicht wie im Handbuch beschrieben umstellen.

Deutsche Erstauslieferung, deutsches Handbuch. Hast du vielleicht eine aus England? Das kannst du glaub ich an der Rahmennummer sehen, wenn ich mich nicht Irre. Bei einer englischen Maschine kann man den Tacho auf Meilen umstellen, bei deutschen nicht.

Angaben ohne Gewähr ;)
    Mein Handbuch ist auf deutsch und meinen Tacho kann ich nicht umstellen.

Die Zauderen im Westen halten keinen Winterschlaf sondern Frühlingsschlaf ;)
    Im März hat das Bebrarium hier seine runden gedreht.

Wollte schon einspringen und meinen Reifen den Rest geben, weil ich gelesen hab, das die im Pott festhängt. Stimmt doch garnicht, die ist in der Eifel bei Koblenz. Oder hab ich da was verpasst? Haben wir die Eifel anektiert?

Die Kontrollleuchte geht bei der nc700 auch an, wenn der Kill-switch auf Motor aus steht.
    Ich denke nicht, dass da was kaputt ist. Zeigt vermutlich nur das die Zündspulen keinen Strom bekommen wegen dem Switch (ich denke die werden damit gekappt, müsste man im Bebrarium nachgucken).

Ist für mich ganz einfach die Erinnerung das es am Schalter liegt, das der Motor nicht startet.