Beiträge von Holy

In Münchhagen gibt es Dinos, ist auch um die Ecke wo ich jetzt wohne. Ist es aber leider nicht.
    Der Ort ist ca. 500km südlich.

Also ich habe mir die Zega Pro 2 gekauft. Ist die teuerste Version bei Touratech. Kosten 31l Koffer mit Träger 899.- in der eloxierten Ausführung (kein Alu Abrieb).
    Die Vorzüge, Details und Ausführungen sind auf der Homepage von Touratech beschrieben.
    Ich finde, es ist meine Meinung, es sind die besten Alu-Koffer welche im Moment auf dem Markt sind.
    Es sind ja bald wieder überall Motorradmessen. Am besten hingehen, da kann man dann mal wirklich vergleichen.
    Ich finde die Details und die Qualität machen den Unterschied. Auch für nicht Weltreisende ;)
    Have fun,
    Holy

Ich hatte erst die original Koffer und das Topcase von Honda. Sehen top aus da eng anliegend. Schränken aber in der Masse ein. Jetzt habe ich mir die 31l Alukoffer von Touratech gekauft. Obere Preisklasse, top in der Ausführung und leicht zu packen. Ich habe das original Topcase dazu behalten, da es meiner Meinung nach am nesten aussieht. Ging aber nurmit selbsthergestellter Adapterplatte. Die Tourarechkoffersind nicht mit den original Topcaseträger von Honda kompatibel.
    Have fun,
    Holy