Verkauft! Danke sagt
Andreas
Verkauft! Danke sagt
Andreas
Moin,
biete hier meine DWS-Sitzbank Nr. 101 für NC750X Bj. 2014.
Bin damit nur 300km gefahren, dann Umrüstung auf Corbin im Frühjahr.
Für Fahrergewicht 99kg bestellt...
Preis: Verkauf wie abgebildet für kompl. 150.- incl. Versand (Umbaupreis war 180,-)
Gruß aus Hamburg
Andreas
Moin!
Nachdem letzte Woche der Tacho getauscht wurde fiel mir jetzt beim Tanken auf, dass-wenn ich den AVG-Verbrauch mal nach einigen Kilometern auf Null stelle AUCH wieder der Tageskilometerzähler A auf Null steht, B aber weiterhin korrekt die gefahrenen Kilometer anzeigt. Also: ich resete AVG, aber nicht Zähler A, der trotzdem auf Null steht...
Ist das denn richtig so? Oder zeigt der neue Tacho den gleichen Fehler?
Ratlose Grüße aus Hamburg
Andreas
Moin!
Ich habe mich schon mehrfach bei verschiedenen Motorrädern darüber geärgert das ich beim Federnwechsel die oberen schönen Alu-Gabelstopfen mit der Nuss "verhunzt", d.h. zerkratzt habe!
Jetzt bei meiner NC750X würde ich das gerne mal vermeiden...bloß wie?
Ich benutze gutes Qualitätswerkzeug, habe mal versucht, Isolierband (!) um den Stopfen zu wickeln-das ist alles gemurkse! Auch mit einer Metrinch-Nuss ging es nicht besser.
Wer weiß Rat?
Gruß aus Hamburg
Andreas
Moin!
Hätte ich's hier nicht gelesen, hätte ich meine Reifen gar nicht unter die Lupe genommen...
...so habe ich letzte Woche bei KM 1499 die Profiltiefe gemessen- 2,9mm. Dies dem HH gleich mitgeteilt. Heute nun der Anruf: Beide Reifen werden auf Garantie gewechselt. So gefällt's mir!