Beiträge von ngaby
-
-
-
Zitat von Hesl
Ich habe gerade den zweifach-USB-Stecker von Saito (von Detlev Louis) rechts im "Kofferraum" verbaut und an den Verteiler "B" angeschlossen, den Hinti vorgeschlagen hat. Das ist zwar ein bisschen Fummelarbeit, insbesondere mit dicken Fingern wie ich sie habe. Aber es ist aus meiner Sicht insgesamt die einfachste Lösung, weil
* rechts nichts hinter dem Helmfach ist und man sogar mit besagten dicken Fingern dahinter greifen kann und so die Steckdose verbauen kann, ohne die Verkleidung abzunehmen (1. Foto)
* der Verteiler nach Anschluss der Plus-Leitung zwar nicht mehr in sein smartes Fach gepresst werden kann (was an dem Plastik-Verbinder und der einzubauenden Sicherung liegt), aber es eben eine super-einfache Möglichkeit ist, die Steckdose an die Zündung anzuschließen (Foto 2), und
* schließlich das überschüssige Kabel rechts oberhalb der Batterie in der Verkleidung wunderbar zusammengebunden "gelagert" werden kann, eben weil dort nichts anderes ist (Foto 3).Danke nochmal an Hinti für den Tipp!
Wie bekomme ich den Orangenen Dekel ab?