Beiträge von r8caddy

    Hallo
    Ich habe eine NC700S.Das Klopfen habe ich auch wenn ich mit den letzten Gang untertourig fahre.Obs gut ist stellt sich erst heraus.Ansonsten ist es für den Preis eine anständige Anfängermaschine.
    Grüße Martin


    Hallo HeidelBer
    ich lies da schon des öfteren die günstigen Inspektionskosten und die Inspektionsintervalle.Ich möchte eins dazu sagen,so günstig ist das auch rum wieder nicht wenn ich den ersten Kundendienst den mit meinem Auto vergleich.Preislich ist das Auto ein bisschen teurer, hat aber auch mehr zum durchchecken.Zum Thema Inspektionsintervall, so viel wie ich weis muß mann alle 12 000 km oder nach einen Jahr.Das was halt zuerst eintrifft.Wenn ich die 12000 km im Jahr nicht fahre muß ich dann alle 12 Monate zum KD.Das ist doch nicht Kostengünstig.
    Viele Grüße aus Ingolstadt Martin

    Hallo Eric
    kannst du mir den Begriff " Feul Injection " ein bisschen Erklären.Steh jetzt ein bisschen auf der Leitung.Und Danke nochmal für deine Antwort.Werde mal im Handbuch nachlesen.
    Viele Grüße Martin

    Hallo zusammen
    hat von euch wer Probleme mit der Tankanzeige .Bin gestern eine kleine Tour gefahren, meine Tankanzeige hat noch zwei Balken angezeigt, aufeinmal von einer Sekunde auf die andere hat der Reservebalken aufgeleuchtet.Im Wechsel leuchteten mal wieder zwei Balken und mal wieder der Reservebalken.Werde dies meinen Freundlichen beim 1000er mitteilen.Ich fahre die NC700S.
    Viele Grüße aus Ingolstadt
    und einen schönen Sonntag
    wünscht euch Martin