Hallo Flow
was findest du da Komisch wenn einer seine Maschine verkauft.Ist doch jeden seine Sache.Wenn einer nicht zufrieden ist oder er will sich steigern, dann kann er das doch machen.Und es ist nichts komisches daran.
Grüße
Beiträge von r8caddy
-
-
Hallo
Ich habe eine NC700S.Das Klopfen habe ich auch wenn ich mit den letzten Gang untertourig fahre.Obs gut ist stellt sich erst heraus.Ansonsten ist es für den Preis eine anständige Anfängermaschine.
Grüße Martin -
Zitat von Xlight
Die NC muss sich erst etablieren und zeigen das die auch längerfristig taugt. So manch ein potenzieller Kaufinteressent will erst mal abwarten und kein neu eingeführtes Fahrzeug kaufen wegen der zu erwartenden Kinderkrankheiten.
Ich nicht das die NC nur oder gerade wegen dem Anschaffungspreis gekauft wird, Preis-Leistung hält sich auch da in etwa die Waage. Allerdings beim Unterhalt da kommt die NC sicher am Günstigsten, zum Einen wegen den Papierdaten (Versicherung ect.) zum anderen wegen den Spritkosten und nicht zuletzt wegen dem Inspektionsintervall und den bauart bedingt eher günstigen Inspektionskosten.
Wer ein Motorrad kauft, der möchte aber auch Emotionen kaufen und da spielt halt z.B. ein praktischer Stauraum eher nicht die Rolle, da könnte sogar der Vernunftfaktor der NC kontraproduktiv wirken.
Gerade die Hobbyfahrer welche nicht viel Fahrleistung im Jahr haben wollen vor allem Prestige. Und da bietet der Markt zum Glück eine Vielfalt von tauglichen und untauglichen Motorrädern, die dann noch herhalten müssen individualisiert zu werden. Ein Motorrad ist eben noch viel mehr als "nur" ein Fahrzeug.Hallo HeidelBer
ich lies da schon des öfteren die günstigen Inspektionskosten und die Inspektionsintervalle.Ich möchte eins dazu sagen,so günstig ist das auch rum wieder nicht wenn ich den ersten Kundendienst den mit meinem Auto vergleich.Preislich ist das Auto ein bisschen teurer, hat aber auch mehr zum durchchecken.Zum Thema Inspektionsintervall, so viel wie ich weis muß mann alle 12 000 km oder nach einen Jahr.Das was halt zuerst eintrifft.Wenn ich die 12000 km im Jahr nicht fahre muß ich dann alle 12 Monate zum KD.Das ist doch nicht Kostengünstig.
Viele Grüße aus Ingolstadt Martin -
Hallo Eric
kannst du mir den Begriff " Feul Injection " ein bisschen Erklären.Steh jetzt ein bisschen auf der Leitung.Und Danke nochmal für deine Antwort.Werde mal im Handbuch nachlesen.
Viele Grüße Martin -
Hallo zusammen
hat von euch wer Probleme mit der Tankanzeige .Bin gestern eine kleine Tour gefahren, meine Tankanzeige hat noch zwei Balken angezeigt, aufeinmal von einer Sekunde auf die andere hat der Reservebalken aufgeleuchtet.Im Wechsel leuchteten mal wieder zwei Balken und mal wieder der Reservebalken.Werde dies meinen Freundlichen beim 1000er mitteilen.Ich fahre die NC700S.
Viele Grüße aus Ingolstadt
und einen schönen Sonntag
wünscht euch Martin