Wenn es nur um das "unnütze Hin- und Herfahren" ginge: Ich bin seit meinem Führerscheinerwerb Ende September inzwischen 4.500 genussvolle km gefahren. Und allesamt waren unnütz.
Beiträge von Grisu
-
-
Gibts bei Dir nur Feldwege?
Bin ja auch noch regelmäßig mit meiner unterwegs und scheue auch den regen nicht. Aber ganz so wüst sieht sie dennoch nicht aus. Dass Du blinkst erkennt auch keiner mehr, oder?
-
Willkommen und allzeit gute Fahrt.
-
Zitat von juergen_loww
easyRoutes gibt es nur den PC (Desktop) und das iPhone (mobil), für mich persönlich leider nicht verwendbar.
Wenn es wenigstens eine Android-version gäbe, von einer MacOS red ich eh nichtDaher: weiter RouteConverter.
Es gibt eine Android-Version:
http://easyroutes.de/index.php?id=7312 -
Zitat von ryker
...
Ein Paradebeispiel der 13.02. In Dresden jedes Jahr - 6.000 - 10.000 Rechtsextreme "gedenken" der Bombardierung, Presse aus der ganzen Welt, Kamerateams usw. und die Rechten halten artig brav schweigend ihr Mahnbanner in die Höhe, "friedliche Demonstration" steht dann in den Nachrichten. Pünktlich gegen 18:00 packen die Kamerateams und Großteil der Polizei ein und flüchten vor der bereitstehenden Reisebuskarawane der Nazis. Aber die wollen noch gar nicht fahren... Es steht nämlich noch Menschenjagd auf dem Programm! Sobald die Presse weg ist, werden die Jungs von ihren "Führern" von der Leine gelassen. Schlimme Szenen in Alt- und Neustadt. Das steht dann wieder nur in der Lokalpresse und nach außen sind sie die braven Jungs, weil sie ja keinem was tun. Nicht wie der wütende Mob der Antifa, der die Kameraden und ihre Methoden noch vom Vorjahr kennt, und sich lautstark am Rand der Demo Luft macht.
...Ich finden Deinen Beitrag grundsätzlich sehr gut!
Die Zahlen und den Ablauf will ich aber dennoch nicht ganz so stehen lassen. Es gab hier - ich meine es war 2011 - einen großen Ausreißer mit Krawallen auf beiden (!) Seiten. Leider tut sich die Justiz mit beidem etwas schwer (Versammlungsrecht ist so eine Sache, gilt auch für beide). Ansonsten sind die Teilnehmerzahlen stark rückläufig, dieses Jahr wohl bei ca. 500 Teilnehmern.
Auch habe ich es hier noch nicht erlebt, dass ein großer Teil der (aus dem ganzen Bundesgebiet) angerückten Polizisten vorzeitig nach Hause gegangen ist. Und gerade in diesen Situationen kann ich zu denen immer nur wieder sagen: Hut ab! -
Hallo miteinander,
verwendet jemand von Euch easyROUTES und / oder easyROUTES mobile? Habe darüber im letzten Tourenfahrer gelesen (man könnte wohl auch sagen, die bewerben ein Eigenprodukt). Aussagekräftige aktuelle (!) test habe ich leider nicht gefunden.
-
Super Idee! Ganz naheliegend, aber drauf kommen muss man erst mal. Und dazu diese Sporüche am Wegesrand
-
-
Zitat von DWS
Látványos étterem a kőhíd szomszédságában//Mesis dolgok
So ganz verstehe ich nicht, was Du mir sagen willst (auch wenn ich fast denke, dass Du richtig liegst).
-
Wo bin ich hier?
[attachment=0]2014-05-30_020_tn.jpg[/attachment]