Beiträge von Grisu

Gibts bei Dir nur Feldwege?

Bin ja auch noch regelmäßig mit meiner unterwegs und scheue auch den regen nicht. Aber ganz so wüst sieht sie dennoch nicht aus. Dass Du blinkst erkennt auch keiner mehr, oder?

Es gibt eine Android-Version:
    http://easyroutes.de/index.php?id=7312

Ich finden Deinen Beitrag grundsätzlich sehr gut!
    Die Zahlen und den Ablauf will ich aber dennoch nicht ganz so stehen lassen. Es gab hier - ich meine es war 2011 - einen großen Ausreißer mit Krawallen auf beiden (!) Seiten. Leider tut sich die Justiz mit beidem etwas schwer (Versammlungsrecht ist so eine Sache, gilt auch für beide). Ansonsten sind die Teilnehmerzahlen stark rückläufig, dieses Jahr wohl bei ca. 500 Teilnehmern.
    Auch habe ich es hier noch nicht erlebt, dass ein großer Teil der (aus dem ganzen Bundesgebiet) angerückten Polizisten vorzeitig nach Hause gegangen ist. Und gerade in diesen Situationen kann ich zu denen immer nur wieder sagen: Hut ab!

Hallo miteinander,

verwendet jemand von Euch easyROUTES und / oder easyROUTES mobile? Habe darüber im letzten Tourenfahrer gelesen (man könnte wohl auch sagen, die bewerben ein Eigenprodukt). Aussagekräftige aktuelle (!) test habe ich leider nicht gefunden.

Das ist richtig.
    Bin zwar der Sprache nicht mächtig, in der DWS mit mir spricht ;) , wenn ich google trauen darf, war er auch schon am Ziel.

Allemal einen Ausflug wert.

So ganz verstehe ich nicht, was Du mir sagen willst (auch wenn ich fast denke, dass Du richtig liegst).