Bei mir hat sich gestern entschieden, dass ich an dem Wochenende doch Zeit habe . Die, die von Euch 3 Nächte gebucht haben:Kommt ihr Donnerstag oder fahrt Ihr erst Montag? Pland Ihr ggf.schon Freitag eine Warm-Up-Tour? Schwanke nämlich noch, ob ich schon Donnerstag komme ...
Beiträge von Grisu
-
-
Zitat von Wossi
@Shorty
Das Foto von der Schwägalp gefällt mir besonders gut, René.
Mein Fovorit ist das vom Flüela. Wirklich tolle Stimmung.
-
Zitat von NC700RobertExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wahnsinn!!!
-
-
-
@Himmelskörper: Wie kann man denn gleich so auf den Putz hauen?
BTT: Die Durchflussmenge wird bei mir (750 X) ziemlich genau bestimmt. Bei ca. 10 - 10,5 l - je nach Gelände und Fahrweise - fängt die Tankanzeige an, das erste Mal rot anzuzeigen. D.h. ich habe noch ca. 3,5 l im Tank. Restkilometer 80 - 100, ist ok.
Was (mich) nervt ist, dass die Tankanzeige dann zwischen einem und zwei Balken wechselt. Und der Spritdurchfluss angezeigt wird. Und der fängt halt bei jedem Wechsel auf den roten Balken neu bei 0,0 an. Und wegdrücken lässt es sich auch nicht, nur vorübergehend. D.h. ich habe die ganze Zeit was blinkendes im Auge. Finde ich nicht schön.
Ich finde aber auch eine 12-Stunden-Uhr nicht schön.Das wars dann aber auch schon. Aber wenn Du lieber ein Moped fährst, bei dem die Tankanzeige Deinen Wünschen entspricht und der Rest mangelbehaftet ist, findet sich doch sicherlich etwas passendes auf dem Markt. Bei Honda bist Du da definitiv falsch
Und ggf. von einem auf alle Händler zu schließen ... ????
Wisse Bescheid? Bin jetzt Oberlehrer, oder? Kann ich aber genauso mit leben, wie mit der mich wahnsinnig nervenden Resttankanzeige
-
-
-
Zitat von Scootertourist
Hi,
auf der NC700X sollte man schon "bessere" Kleidung tragen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal so am rande: Klingt als hat die Kiste vorher aufgesessen...Viele Grüße, Alex
Wird auch in den Beiträgen diskutiert. Man hört das Kratzen vor dem Rutschen ja. Vermutet wird, dass es vom nicht ganz hochgeklappten Hauptständer kam.
-