Beiträge von Grisu

Woran erkennt man einen politisch Grünen auf dem Motorrad? :?

Motorradkleidung aus Hanf? Biodiesel im Tank?

@Himmelskörper: Wie kann man denn gleich so auf den Putz hauen?

BTT: Die Durchflussmenge wird bei mir (750 X) ziemlich genau bestimmt. Bei ca. 10 - 10,5 l - je nach Gelände und Fahrweise - fängt die Tankanzeige an, das erste Mal rot anzuzeigen. D.h. ich habe noch ca. 3,5 l im Tank. Restkilometer 80 - 100, ist ok.

Was (mich) nervt ist, dass die Tankanzeige dann zwischen einem und zwei Balken wechselt. Und der Spritdurchfluss angezeigt wird. Und der fängt halt bei jedem Wechsel auf den roten Balken neu bei 0,0 an. Und wegdrücken lässt es sich auch nicht, nur vorübergehend. D.h. ich habe die ganze Zeit was blinkendes im Auge. Finde ich nicht schön.
    Ich finde aber auch eine 12-Stunden-Uhr nicht schön.

Das wars dann aber auch schon. Aber wenn Du lieber ein Moped fährst, bei dem die Tankanzeige Deinen Wünschen entspricht und der Rest mangelbehaftet ist, findet sich doch sicherlich etwas passendes auf dem Markt. Bei Honda bist Du da definitiv falsch ;) :naughty:

Und ggf. von einem auf alle Händler zu schließen ... ????

Wisse Bescheid? Bin jetzt Oberlehrer, oder? Kann ich aber genauso mit leben, wie mit der mich wahnsinnig nervenden Resttankanzeige ;) :lol:

Ich habe zwar "nur" Firefox, aber auch ich kann das Video sehen.

Und was ist mit der Jahresinspektion?

Wird auch in den Beiträgen diskutiert. Man hört das Kratzen vor dem Rutschen ja. Vermutet wird, dass es vom nicht ganz hochgeklappten Hauptständer kam.

Korrekt, so ist es auch bei mir.

Nervt mich gewaltig, das ewige Wechseln zwischen rot und zwei Balken. Und erst recht, dass ich die km-Anzeige wegdrücken kann, beim nächsten "Schwappen" ist sie wieder da.

Ich liebäugle auch mit dieser Tasche - auch wenn sie doppelt so teuer wie das englische Produkt ist. Hat die "Engländerin" auch die Möglichkeit Trageriemen anzuklicken, so dass man sie wie die Touratech-Tasche als Rucksack tragen kann. Wäre für mich ein Kaufkriterium; da ich ganz gerne am Ziel auch mal zu Fuß unterwegs bin wäre das schon praktisch: Rücksack mit dem ganzen Gerassel was man braucht auf und Helm, Handschuhe & Co. im Staufach lassen.