Beiträge von Grisu

Bei mir hat sich gestern entschieden, dass ich an dem Wochenende doch Zeit habe :dance: . Die, die von Euch 3 Nächte gebucht haben:Kommt ihr Donnerstag oder fahrt Ihr erst Montag? Pland Ihr ggf.schon Freitag eine Warm-Up-Tour? Schwanke nämlich noch, ob ich schon Donnerstag komme ...

Wahnsinn!!!

Finde ich persönlich gut!

Woran erkennt man einen politisch Grünen auf dem Motorrad? :?

Motorradkleidung aus Hanf? Biodiesel im Tank?

@Himmelskörper: Wie kann man denn gleich so auf den Putz hauen?

BTT: Die Durchflussmenge wird bei mir (750 X) ziemlich genau bestimmt. Bei ca. 10 - 10,5 l - je nach Gelände und Fahrweise - fängt die Tankanzeige an, das erste Mal rot anzuzeigen. D.h. ich habe noch ca. 3,5 l im Tank. Restkilometer 80 - 100, ist ok.

Was (mich) nervt ist, dass die Tankanzeige dann zwischen einem und zwei Balken wechselt. Und der Spritdurchfluss angezeigt wird. Und der fängt halt bei jedem Wechsel auf den roten Balken neu bei 0,0 an. Und wegdrücken lässt es sich auch nicht, nur vorübergehend. D.h. ich habe die ganze Zeit was blinkendes im Auge. Finde ich nicht schön.
    Ich finde aber auch eine 12-Stunden-Uhr nicht schön.

Das wars dann aber auch schon. Aber wenn Du lieber ein Moped fährst, bei dem die Tankanzeige Deinen Wünschen entspricht und der Rest mangelbehaftet ist, findet sich doch sicherlich etwas passendes auf dem Markt. Bei Honda bist Du da definitiv falsch ;) :naughty:

Und ggf. von einem auf alle Händler zu schließen ... ????

Wisse Bescheid? Bin jetzt Oberlehrer, oder? Kann ich aber genauso mit leben, wie mit der mich wahnsinnig nervenden Resttankanzeige ;) :lol:

Ich habe zwar "nur" Firefox, aber auch ich kann das Video sehen.

Und was ist mit der Jahresinspektion?

Wird auch in den Beiträgen diskutiert. Man hört das Kratzen vor dem Rutschen ja. Vermutet wird, dass es vom nicht ganz hochgeklappten Hauptständer kam.