Zitat von sepp-tAlles anzeigen
Und nu ???
Zum Freundlichen fahren? Tauschen lassen?
Zitat von sepp-tAlles anzeigen
Und nu ???
Zum Freundlichen fahren? Tauschen lassen?
Hallo Namensvetter,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Hallo René, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Sonntag, 7. August 2016
Ca. 11 Uhr an der Tanke in Zinnwald-Georgenfeld. Eine 2016er in rot. Der Fahrer hat mich sogar kurz angequatscht, ich war aber zu blöd zu sehen, dass er ein NC fuhr.
Ca. 18 Uhr in Freital an der Kreuzung.
Zitat von sundogAlles anzeigenWelche Deponie meinst Du denn? Ich habe gerade meine Erste-Hilde-Tasche bekommen und das gute Stück ist doch größer als angegeben. Nun brauch ich wohl doch nen anderen Platz für das Ding. Da käme mir deine "Deponie" gerade recht...
Gruß
Frank
Die Zweite Hilde gibt man nicht auf ne Deponie! Und die Erste schon gar nicht ...
Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigenWie wär's damit, ihm die Luft aus dem Lenker zu lassen? Oder die Getriebe-Innenleuchte kurzzuschließen?
Rachsüchtige Grüße
ExDeau
Zündkerze ausblasen!!!
Ich war nicht beim Bund und bin auch nicht in einem Schützenverein. Und dennoch finde ich das ganze Gezerre um Hobbyschützen einfach nur zum Kotzen!
Ein Hobby muss nur einen Sinn machen: Spaß. Mehr nicht. Also ist es sinnlos, sich darüber zu unterhalten, ob man Hobbyschützen ihr "sinnloses" Hobby verbieten oder mit weiteren Hürden versehen sollte. So schlimm die Taten sind und manch eine sicherlich auch einen Bezug zu Hobbyschützen / Schützenvereinen hat, sollte man doch die Kirche im Dorf lassen.
Der gemeine Motorradfahrer geht i.d.R. einem ähnlich "sinnlosen" Hobby nach, dem Herumfahren. Wenn also das nächste Mal wieder ein verantwortungsloser Motorradfahrer mit 150 km/h durch die 30iger-Zone schießt und dabei jemanden umnietet, so möge man doch bitte das Motorradfahren verbieten.
Und was das Waffengesetz angeht: schon mal jemand ein bisschen damit beschäftigt wie idiotisch das ist? Und keinem mehr zu erklären.
Das Einhandmesser ist verboten. Wenn ich es aber zur Brauchtumspflege mit mir führe, darf ichs wieder. Oder mit der Begründung, dass ich bergwandere und es zur Befreiung aus dem Seil benötige. Feststehendes Messer (ich meine über 10 cm Klingenlänge) geht nicht. Machete geht wieder, da Dekorationsartikel. Pfefferspray analog zur Polizei: kleiner Waffenschein erforderlich. Gleiches Pfefferspray mit Aufschrift "zur Tierabwehr": frei.
Wer blickt denn da noch durch?