Beiträge von Doc Savage

Nein und im Grunde ist Volker schon extrem dicht dran, aber eben nur knapp und noch nicht ganz dran. Das entscheidende Merkmal fehlt. :P

Jo, da steht heute u.a. ein Krankenhaus. Komme da immer vorbei, wenn ich Richtung Harz düse oder Freunde in HI besuche.
    Und es stimmt, soviel Spaß wie beim Bund hatte ich nie wieder. Freilaufende Übungen waren das größte. Erst mit Turm-MG und UZI an der Kasse und dann mit dem Panzer auf dem Aldiparkplatz "Hochachse wenden" befehlt bekommen :mrgreen:

Doc

Ich glaube nicht, das dies jemand für Schleichwerbung hält, Testberichte u.ä. werden hier ja auch mit Quellenhinweis genannt. Im Übrigen lese ich auch noch Motorrad, Motorradfahrer, Motorrad News, Der Reitwagen, Motoretta und Scooter & Sport. :P

Doc Leseratte

Wir hatten soviel Gesocks in der Einheit, die gehörten wirklich nicht zum Militär, da kann ich dir nur beipflichten.
    Ich bin froh, das wir jetzt eine Berufsarmee in der BRD haben. So werden die nicht geeigneten gar nicht erst aufgerufen und die meinen es doch zu können, werden dann aussortiert. Übrig bleiben dann die, die auch in der Lage sind im V-Fall alle anderen mit zu schützen.

Doc