Beiträge von Doc Savage
-
-
Nein, aber ich sehe schon, das meine Tips zu wohlwollend sind

-
-
Ok, noch ein Tip: Manche enthalten eine Mine.
-
Nein, diesmal nichts mit Waffen.

Also, der "Schaft" ist aus Kunstoff und der "Ring" aus Metall. Das andere ist sehr weich und aus Gummi.
-
Zitat von DWSAlles anzeigen
Ich habe die Kradmelder in den Winter-Übungen immer bedauert.
Bei teilweise über 20 Grad minus der >Kolonne vorweg zu fahren , um für freie Fahrt zu sorgen.
Ich war Zeitsoldat Z4
und das hier
https://www.youtube.com/watch?v=9x4FKtoMV54
es war bislang die schönste Zeit
Noch nie habe ich so viel lachen können.
MfG
BernhardJo, da steht heute u.a. ein Krankenhaus. Komme da immer vorbei, wenn ich Richtung Harz düse oder Freunde in HI besuche.
Und es stimmt, soviel Spaß wie beim Bund hatte ich nie wieder. Freilaufende Übungen waren das größte. Erst mit Turm-MG und UZI an der Kasse und dann mit dem Panzer auf dem Aldiparkplatz "Hochachse wenden" befehlt bekommen
Doc
-
Nein und nein.
Morgen gibts einen etwas größeren Ausschnitt, falls niemand bis dahin löst

Doc
-
Zitat von cookieAlles anzeigen
... der Kradmelderbericht steht in der Motorrad News !!!
Das sollte keine Schleichwerbung sein. Ich lese auch Der Motorradfahrer und Das Motorrad !!! ;_)Ich glaube nicht, das dies jemand für Schleichwerbung hält, Testberichte u.ä. werden hier ja auch mit Quellenhinweis genannt. Im Übrigen lese ich auch noch Motorrad, Motorradfahrer, Motorrad News, Der Reitwagen, Motoretta und Scooter & Sport.

Doc Leseratte
-
Nein, viel kleiner, viel viel kleiner

-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Es grüßt
sin_wehrdienstverweigerer...
,
was vielleicht keine schlechte Idee gewesen istWir hatten soviel Gesocks in der Einheit, die gehörten wirklich nicht zum Militär, da kann ich dir nur beipflichten.
Ich bin froh, das wir jetzt eine Berufsarmee in der BRD haben. So werden die nicht geeigneten gar nicht erst aufgerufen und die meinen es doch zu können, werden dann aussortiert. Übrig bleiben dann die, die auch in der Lage sind im V-Fall alle anderen mit zu schützen.Doc