Habe ich auch vor ein paar Tagen gekauft. Leider habe ich Probleme die Updates zu bekommen.
Nachdem ich es nach 2 Tagen geschafft hatte mich auf der Service Seite zu registrieren, wollte ich die blauup Software ausführen, da sagt mir die Software immer wieder. Fehler beim login überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Mit dem gleichen Benutzer und Kennwort kann ich mich aber auf der Service Seite anmelden und auch Name und Kennwort ändern, was aber ebenfalls nicht geholfen hat.
Vielleicht habt ihr einen Tipp?
Gruß empi
Beiträge von empire32k
-
-
Wie teuer ist es mit dem Zug?
-
Kam aber vor 2 Wochen an der Brief von der Zulassungsstelle. Händler meinte das die eigentlich selbst anhand der Fahrgestellnummer sehen können das die did Kette verbaut ist.
Also was meint ihr? Muss ich selbst nochmal zur Zulassung und das schreiben abgestempelt hin geben oder gibt's bei den Händlern direkt über deren System die Meldung, das alles okay ist? -
Na bei mir sicher daher, weil die 700 s neu war und erst Zulassung war
-
Das gleiche schreiben hatte ich auch bekommen. War beim Händler, der hat Fotos gemacht und festgestellt did Kette = Okay.
Auf meine Frage wie es weiter geht kam die Antwort das er es weiter meldet und ich mich nicht mehr kümmern muß.
Hoffentlich ist das so, nicht das ich doch selbst noch was tun muß -
Schöner Bericht und schön zu lesen wie zuverlässig die Maschine ist.
Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß