Gutschein mußt du keinen eintragen
Beiträge von empire32k
-
-
Wie schließt. Ihr das Gerät eigentlich an der nc an? Direkt Kabel zur Batterie oder gibt es bessere Möglichkeiten?
-
Ich habe es über Otto für 199 Euro gekauft.
Im Auto testen würde ich es gern wenn ich endlich eine passende Halterung finden würde.
Weiß eigentlich jemand was die Unterschiede zwischen kurvenreiche Strecke, motorrad anfahrt und Tour sind? -
Geduld
-
Jap, ich musste zuvor aber erst noch einmal das Kennwort ändern und speichern, auf der Service Seite
-
Update hat gestern endlich funktioniert auf motopilot 3.6 und Karten 03.2014 .
Nun suche ich noch eine Kfz Halterung.
Ich habe zwar schon ein paar gesehen, die wie eine Art große klammer sind, aber ich trau dem Ding nicht zu das das Navi damit fest hält, bzw durch die Tiefe (dicke) passt.Habt ihr schon was passendes gefunden?
-
Lt Support Aussage liegt das an Server Umstellungen, ich soll mich noch gedulden.
-
Sorry, ich hab mich falsch ausged6.Ich habe eine andere universal Halterung Zuhause, bei der das blaupunkt nicht rein passt weil es nach hinten so dick ist.
Zum Navi selbst kann ich noch nicht viel sagen, da mein Motorrad inzwischen im Winterschlaf ist. Daher würde ich es gern mal updaten wenn ich endlich mal bei der blauup Software die Anmeldung schlafen würde.
Daher auch die Frage nach einer passenden Auto Halterung. -
HJS hast du die Halterung gekauft und getestet? Habe eine Zuhause, aber da das Navi so bauchig ist, sind die haltearme zu kurz
-
bruno7 danke fürs testen. Ich habe schon an mir gezweifelt. Meist sitzt der Fehler ja im layer 8, also vor dem Gerät.
Eine Halterung fürs Auto hätte mich auch interessiert. Ginge ja auch ohne Strom wenn das wirklich 7 h durch hält.