Kirche St. Marcellinus und Petrus in Seligenstadt
Beiträge von shiwa
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brauchst doch nur die teilenummer durch die Suchmaschine jagen ...
zudem gibt es hier schon ein Thema wo diese teil mit der Nummer behandelt wurde
Ich habe es mir für kanpp 30€ gekauft und die Haube passt auch für das 2016 Modellgruss
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Zitat von Freiburg Rocker
Aber wieso kostet die Originale Honda Halterung hier um die 30 Euro und "normal" 165 Euro?
Mfg Stivi
Erkläre doch mal wo und wann du den normalen Preis gesehen hast !!
Schau mal hier , Modell NC750x :
http://www.honda.de/content/da…oer_Adventure_2016_07.pdf -
Zitat von Freiburg Rocker
P.s.: Am schönsten ist ja wirklich die Lösung mit der originalen Halterung von Honda auf der Lenkerverkleidung.
Aber mit 130,- Euro ist das schon ein bisschen überteuert für ein schnödes Plastikteil und ein gebogenes Blech.http://www.kfm-motorraeder.de/…zteile?itemid=08B70MJLD70
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Zitat von NC700Robert
Schon ja, aber durch Training (und mit einem gesunden Körper) könntest du auch auf der Virago ohne Schmerzen unterwegs sein.Das stimmt !
Für manche Mopeds muss man erst das Fitnessstudio bemühen um sie gesundheitlich schadlos zu überstehen
Eine sehr gerade Sitzposition führt oft zu einem Pendeln des Oberkörpers , dann müssen die unteren Wirbel die Walkarbeit abfedern
sind in dem Bereich die Muskeln nicht kräftig genug , gibts auf Dauer schmerzen -
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Radstand X-ADV 159cm ,Tmax 159cm, BMW650 159cm , Integra 152,5cm , NC750S 152,5cm , NC750X 153,5cm
Beim schieben kommt es auch noch auf die sich mitdrehende Mechanik an!
Diese hast ja schliesslich einen Reibungkoeffizient ...Hier eine Auflistung technischer Daten
http://hondanews.eu/ch/de/moto…es/85242/honda-x-adv-2017 -
Mein "freundlicher" bekommt im März drei Stück , einer davon wird ein Vorführer
gruss -
Zitat von Fozzibaermopped
Den Integra und den Bmw habe ich beim Händler schon rangiert und aufgebockt. Ja, der Bmw ist etwas schlechter zu schieben (warscheinlich kommt das durch die kleineren Räder).
Das liegt im wesentlichen an der sich mitbewegenden Mechanik beim schieben. Beim BWM und beim TMAX geht es noch in den Motor über ein Zwischengetriebe , dann erst auf die Kupplungswelle , den Weg gibt es bei dem NC-Motor nicht.
drum sind beide schwerer zu schieben als die integra zb.
ich habe gestaunt wie ich eine NC das erste mal geschoben habedie 20-30 kg mehrgewicht ist nicht entscheidend , natürlich darf man so ein Gerät mit einen 100kg roller nicht vergleichen
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Zitat von Fozzibaermopped
Für mich ist auch sehr wichtig, wie der Roller sich rangieren lässt
Ich würde vorschlagen , du schiebst zum Vergleich mal einen BMW-Scooter , dann einen Tmax530 ,
danach eine NC750 / Integra /ADV über irgend einen Hof und parkst schiebend ein.Dann poste hier das Ergebnis ein .. Du wirst dich wundern .....