Viel zu schwer !
Das DCT macht 10 Kg Mehrgewicht , die noch in die Hinterradschwinge mit hineingepackt , hoppeln die Scooter über die Landstrasse..
Beiträge von shiwa
-
-
Ich denke , ich löse es auf .. Man findet was im Netz, aber wenig
nennt sich Oasen der Sinne , liegt bei Münchsteinach
http://muenchsteinach.de/uploads/media/oasenflyer.pdf
https://www.google.de/maps/@49.6553705,10.5775155,14z
so sieht es heute aus : https://goo.gl/photos/Lo7zXqLzBcnEizvT9
-
Mach dir doch so ein Reling auf das Topcase ...
-
-
-
Zitat von Ishigaki-kun
Ich frag mich, welcher von beiden auf der Straße komfortabler ist. Der XADV oder der Integra.
Der XADV ist in Werkseinstellung deutlich komfortabler , die Federung schluckt mehr weg als als die Integra .
Denn beim XADV sind Federbasis vorne und hinten einstellbar sowie die Dämpfungs-Zugstufe vorne einstellbar! -
Auf und absteigen tu ich wie ein Hund beim pinkeln
-
Zitat von Fritz
Hallo Marc,
mir erschließt sich der Sinn nicht ganz das das Ist-Signal für die Bewegung vom Vorderrad abgegriffen wird.Eigentlich wäre es ja vom Hinterrad abzugreifen wo ja der Antrieb sitzt.
Gruß
FritzEben drum macht man das nicht ! Wenn aus irgend einem Grund das Hinterrad durchdreht beim Gasgeben , dann schaltet das Getriebe sofort .
Damit bringt man zusätzliche Lastwechsel auf das Hinterrad , was man in so einer Situation nicht gut gebrauchen kann. -
Wo steht diese Türe ? Wo führt sie hin ?
-