Supi, mach ich!
Beiträge von aburb
-
-
Prima! Was hältst Du von 30,- € (für einen)?
-
Danke für den Link, ist leider der Rechte.
-
Grade beim HH angerufen: 69,- Tacken für einen. Ich glaube, da kleb ich den Riss lieber ...
-
Hallo Zusammen,
ich hatte heute Morgen den Kopf schon vor dem Einstempeln bei der Arbeit und war beim Rangieren nicht ganz bei der Sache. Ergebnis: rückwärtigen Pfosten übersehen und linken, hinteren Blinker hängen lassen. Kleine Delle im Nummernschild inkl.
Eigentlich wollte ich über den Winter evtl, das Heck umbauen und den Bruudt-Halter samt LEDs ranmachen. Weiß jemand, was der Originalblinker kostet bzw. hat noch wer einen wegen Umbau übrig und möchte ihn verkaufen. In der Bucht habe ich erstmal nichts gefunden.
Danke und Grüße
-
und hat dann noch ein kind dabei ...
-
Kommt eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe viel zu kleine Brüste aber eine OP kommt auf keinen Fall in Frage! Was kann ich nur tun?"
Der Doktor überlegt kurz, verlässt den Raum, kommt kurz danach mit einer Großpackung Toilettenpapier zurück und sagt: "Bitte rollen Sie pro Anwendung die sonst auch übliche Menge ab und reiben damit drei bis fünf Mal zwischen Ihren Brüsten, das Ganze ein bis zwei Mal täglich!"
Frau: "Wie soll das denn helfen!?"
Arzt: "Keine Ahnung - aber bei Ihrem Arsch hat's ja auch funktioniert!"
-
-
Tolle Bilder, tolle Tour. Ich glaube nächstes Mal nehme ich den Weg von Stuttgart nach München auf mich und fahre mit, wenn ok.
-
Habe ich mir gerade im OmU angeschaut. Kann z. B. im iTunes-Store geliehen oder gekauft werden. Der Film ist einerseits eine Zeitreise durch die (hauptsächlich amerikanische) Geschichte des Motorradfahrens, andererseits eine Art Doku über den Einfluss des Motorradfahrens auf das Leben der gezeigten Personen. Für meinen Geschmack etwas zu viel Pathos aber nichts desto trotz unterhaltsam und informativ.