Servus ihr vier,
herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von hebRO
-
-
Servus an alle Mitfahrer,
war echt ein super Tag mit Euch, kann mich allen Vorrednern bzw. -Schreibern nur anschließen!
Dank an alle Fotografen für die tollen Bilder;
Spezieller Dank an "roadcaptain" Markus für die perfekte Organisation und auch an "vicecaptain" Much!
Freu mich schon auf die nächste Tour, vielleicht klappt's ja bald!
-
Servus,
Euch beiden herzlichen Glückwunsch!
-
Servus,
der Kartenausschnitt passt genau, ich stehe dann auf der österreichischen Seite der Innbrücke bei den alten Wechselstuben.
Bin um 10:30 Uhr da, macht mir auch nix, wenn ich eine Zigarettenlänge auf euch warten muss.
Rote X, schwarz-gelbe Jacke, graue Haare - ich denke, wir werden uns schon finden!Ich freu mich, bis morgen dann - und: fahrt vorsichtig (b'sonders übers Sudelfeld )!
-
Servus,
wann seid ihr denn ungefähr zeitmäßig in Oberaudorf/Niederndorf (das ist am früheren Grenzübergang praktisch auf der Innbrücke; vom Sudelfeld downhill hinter Oberaudorf, dann Inntal-Autobahn überqueren und schon stehen da die Schilder, dass man jetzt in Österreich ist)?
Wenn ich noch ungefähr den Zeitpunkt erfahren könnte, dann würde ich da auf euch warten und zumindest einen Teil der Strecke (so bis Wasserburg) mitfahren.
Tät mich freuen, wenn's hinhauen würde! -
Servus,
auch von mir 3 x alles Gute!
-
Servus,
Glückwunsch zum neuen Gefährt!
-
Servus,
herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit der Integra und immer gute Fahrt!
-
Servus,
auch hier im Süden war/ist heute perfektes Motorradwetter: heut ca 200 km großkurvig rund um den Chiemsee gerollt!
-
Servus Späde,
herzlichen Glückwunsch!