Goncalves ist raus,
schade vielleicht klappts nächstes jahr bei honda
-admi
Goncalves ist raus,
schade vielleicht klappts nächstes jahr bei honda
-admi
der moderator hat doch extra gesagt und sich dafür entschuligt, live sport geht vor.
die 8:30 uhr wiederholung (wenn ich mich erinnere) währe wohl zuverlässiger...
vorgestern kamen echt erst 90 minuten fußball, bevor es los ging und dreist wie eurosport ist bringen die da in der pause ne werbung für die dakar pünktilch 23:00 uhr :D..ist klar
also den recorder hab ich großzügig auf 3h aufnahme eingestellt, hat gerade so gereicht um die dakar doch noch zu sehen
-admi
geht wohl heute wieder erst 23:30Uhr los.
sehr spannend zw. honda und ktm. aber die roten stellen sich doch echt gut an, weiter so
-admi
danke für die blumen thomas,
alex42 mach die reise. war auch erst mal eine woche zur "probe" unterwegs. war eigentlich am ende schade das die woche schon rum war. so viel erlebt.
ich hab aber auch herraus gefunden das mein persönliches limit erst mal 4 wochen (okay so richtig ideal empfinde ich 3 wochen) ist und dann wieder daheim ist auch erst mal wieder sehr schön!
länger empfinde ich auf der straße etwas "monoton"
und offroad gehen mir dann immer die ersatzteile aus
-admi
das machst du richtig,
nim die lofoten mit, alles was weiter oben ist kannste dir echt schenken (nix neues zu sehen, meistens schlechtes wetter/windig) und am westkapp steht auch so ne kugel wegen foto
generell stehen die da an jeder ecke, wenn auch nicht so groß.
die langweilige "haupstraße" würde ich richtung norden nehmen und rückzu an der küste entlang, ist echt herrlich da.
3 wochen reichen auf jeden fall um relaxt die tour zu fahren.
die 80km/h nerven etwas auf der hauptstraße, aber an der verwinkelten küstenstraße hatte ich damit überhaupt kein problem.
-admi
btw. auch nen reisebericht auf meiner seite mit zelt.
ach...essen ist sehr teuer da
mmh, kann mir gut vorstellen das der vordere kotflügel im gelände bei zeiten nen abflug macht
aber ansonsten keine schlechte idee!
-admi
ui, die für 4600 auf mind. 4500€ runter handeln, dann würde ich es auch machen. die 10tkm kannste echt vergessen.
6000€ für die neue würde ich nicht legen, gerade wenn du das dtc willst.
da leg eher die paar euro drauf und nim die 2016er mit dem neuen dtc...optik ist dann geschmacksfrage..
vernünftig währ die für 4500€ gehandelt zu bekommen
-admi
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Jepp!
Gefällt mir ja auch, das Teil. Mit DCT wäre das schon fein... .
Allerdings länger, höher und so schwer wie eine 12er GS - und mit der bin ich schon nicht klar gekommen...
Ich habe mich die letzten Tage mal damit befasst: wenn es denn so ein Möpp werden soll, komme ich an der 1050er Adventure einfach nicht vorbei. Bietet bis auf die vorn nicht einstellbaren Federbeine sogar mehr, hat keine 19"/21"-Bereifung und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis von derzeit 9.000 € für eine Neue... !
Optik ist für mich ein vernachlässigbares Kriterium, aber auch da schneidet die AT schlechter ab.
Ganz deiner Meinung! An der 1050er kommt man im Moment echt kaum vorbei, wenn man sich eine Neuanschaffung von so einem Dampfer überlegt. Hätte schon gern das DTC und einen sparsameren Motor. Paar macken hat die 1050er ja auch. Ich hoffe echt das sich da bei der AT noch bissel was tut in ein, zwei Jahren...Die Kongurenz ist ja auch nicht gerade klein.
-admi
ah okay danke für die info. schade eigentlich
-admi
gibts für die at eigentlich auch 4 jahre garantie?
-admi