Beiträge von Ghost

    Hallo und Moin ,
    Ich habe mir den Leo -Topf nun auch gekauft , richtig gute Qallität , exakte passgenauigkeit , echt gut .
    Hatte die Lochscheibe auch zuerst eingebaut , mit dem Leistungsverlust könnte sicher sein :think: , da die Löcher der Scheibe
    wirklich nicht so groß sind , und den Motor bestimmt einschnürt wird. Also raus damit , jetzt ganz passabeler Sound :whistle:

    Moin ,
    Tieferlegung ist angekommen und ruck zuck eingebaut . Es ist eine 2cm Tieferlegung von VH Motorradtechnik GmbH ,Oldenburg.
    Machte einen sehr guten eindruck , mit ABE und allen Prüfnummern. Die Länge der Streben beträgt 140mm.
    Ich habe die Standrohre nicht mit durchgeschoben . Das Fahrverhalten hat sich meiner Meinung nicht verändert(komme nun super mit den Beinen an die Erde),
    und der Seitenständer passt von der Länge auch noch . Das einzige , sie geht nun ein wenig schwerer auf den Hauptständer.
    Fazit : Hat sich gelohnt !!!!!
    Gruss Ghost.

    Moiiin,
    zum Tieferlegen nochmal ne Frage , müssen !? die Gabelholme IMMER mit durchgeschoben werden ?
    Was würde passieren wenn ich hinten 2cm tiefer komme , und vorne alles so lasse ?
    Bei anderen Motorrädern ( Intruder 1500.. ) hatte ich auch bei der Heckabsenkung längere Zugstreben drin , da wird die Gabel nicht weiter durchgeschoben .
    Gruß vom NC 700X Neuling Ghost :dance: