Hallo und Moin ,
Ich habe mir den Leo -Topf nun auch gekauft , richtig gute Qallität , exakte passgenauigkeit , echt gut .
Hatte die Lochscheibe auch zuerst eingebaut , mit dem Leistungsverlust könnte sicher sein , da die Löcher der Scheibe
wirklich nicht so groß sind , und den Motor bestimmt einschnürt wird. Also raus damit , jetzt ganz passabeler Sound
Beiträge von Ghost
-
-
Moin , eben meine Nc 700X mit DCT von der 1000 er abgeholt . 191,28 € Honda Jensen Wesselburen/ Dithmarschen
Gruss Ghost -
Hey ihr lieben , danke für die vielen Grüsse und Glückwünsche echt nett
Gruss vom Ghost -
Moin ,
Tieferlegung ist angekommen und ruck zuck eingebaut . Es ist eine 2cm Tieferlegung von VH Motorradtechnik GmbH ,Oldenburg.
Machte einen sehr guten eindruck , mit ABE und allen Prüfnummern. Die Länge der Streben beträgt 140mm.
Ich habe die Standrohre nicht mit durchgeschoben . Das Fahrverhalten hat sich meiner Meinung nicht verändert(komme nun super mit den Beinen an die Erde),
und der Seitenständer passt von der Länge auch noch . Das einzige , sie geht nun ein wenig schwerer auf den Hauptständer.
Fazit : Hat sich gelohnt !!!!!
Gruss Ghost. -
Danke für die Antwort .
Habe mir 2cm Tieferlegung von Wilbers bestellt . Werde mal sehen wie ich sie einbaue, wenn ich sie bekomme. -
Moiiin,
zum Tieferlegen nochmal ne Frage , müssen !? die Gabelholme IMMER mit durchgeschoben werden ?
Was würde passieren wenn ich hinten 2cm tiefer komme , und vorne alles so lasse ?
Bei anderen Motorrädern ( Intruder 1500.. ) hatte ich auch bei der Heckabsenkung längere Zugstreben drin , da wird die Gabel nicht weiter durchgeschoben .
Gruß vom NC 700X Neuling Ghost