das erste Schild wäre wirklich mal eine gute Erfindung. Vorrausgesetzt ich bin mit dem Bike unterwegs
Beiträge von 750ger
-
-
Zitat von Köbes
Ja mit dem Angel GT wirst Du dich mindesten 10.000km rumschlagen müssen, der gibt nicht so schnell auf...der nervt dich jeden Tag mit perfektem Grip und tollem Fahrverhalten....du wirst dich dauern fragen, warum meckern einige übers Fahrwerk oder die Reifen...läuft doch alles super
Nein, du hast einen grossen Fehler gemacht...mit diesem Reifen hast du keinen Grund mehr rumzustänkern...und positive Berichte werden hier überlesen...dann fahr halt glücklich und unverstanden durch die Weltgeschichte
Wir sehen uns...
Na da bin ich ja mal gespannt
-
Wolltest du keine 750?
-
schaut aber schon gut aus die weste.
-
Na toll. Ich seh wieder nix. Video läuft bei mir ned. [CRYING FACE]
-
Der neue integra in der drei Farben Lackierung gefällt mir Super. Aber ist ja dann doch eine X geworden bei mir :-).
-
Zitat von booky
In dem Fall kommt es wohl nicht auf die Fahrweise an, sondern es liegt an dem beschi**enem Reifen. Darüber gibt es hier schon einen Thread http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=105&t=4298
Was sich Honda dabei gedacht hat, ist mir schleierhaft.
Genau so ist es
-
Schaut aus wie das Teil von Batman.
DN1 in neu ?!? -
@ Berliner. Da musst dich ned anstrengen. Die Reifen fahren sich ab wie Butter. Sogar der vordere ist bei fast 2 mm
-
ich habe mir einen Satz Pirelli Angel GT bestellt. Mal schauen wie lange die auf der X halten. Original Dunlop nach 1000 km abgefahren