Beiträge von 750ger
-
-
Zitat von bike-didi
Das ist doch nur Neu gg. Alt.
Beim Wechsel vom gebrauchten Z8 auf gebrauchten BT023 mit etwa gleicher Fahrleistung (beide nicht eckig gefahren) musste ich letzte Woche bezüglich Handlichkeit/Einlenkverhalten feststellen, dass sich kein großartiger Unterschied feststellen ließ. Vorher hätte ich geschworen, dass der Z8 handlicher ist... .
Ja aber ich bin nur drei Wochen mit den Dunlop gefahren. 1000 km dann waren sie Platt. Neue 750X EZ 3/14. Nix eckig gefahren. Innen wie außen unter 2mm. Vorderreifen 2,5mm.
Geklebt haben die Dunlop auch Super. Vor allem bei den aktuellen kalten Temperaturen. Benutze die X nur für den Weg zur Arbeit. -
sie legt sich wesentlich leichter in die Kurven, und man hat auch ein sichereres Gefühl als mit dem Dunlops. Natürlich nur meine Empfindung. Aber es fährt sich definitiv besser.
Bin gespannt ob von seiten Honda etwas kommt (Kulanz) -
Angel GT auf der X fährt sich wie ein neues Motorrad. Kein Vergleich mit dem Dunlops... Wenn sie jetzt noch länger halten alles Perfekt
-
Ist aber auch keine gute Angewohnheit oder?!?
-
-
Fangt mit B an
-
-
Feder einhängen, Denk mal das ist die Verbindung zwischen Rohr und Endtopf.
-
Ich kenn auch niemanden der hier bei uns in der Gegend mehr als 150€ bezahlt hat. Für meine 750 xa 120€