Beiträge von 750ger
-
-
sehe ich auch so. Wer eine braucht, kann sie ja sofort beim Händler anbauen lassen. Ist ja wie mit dem Hauptständer. Wer ihn braucht, bekommt ihn. Logisch gegen Aufpreis
-
finde ich absolut nicht.
-
Alles Gute
-
NC sei dank habe ich ihn schon getestet
Irgendwie geht der Tacho sehr genau -
-
Ich blinke erst kurz vorm abbiegen, so vergesse ich es nicht. Muss aber auch sagen das man die Blinker anzeige im Tacho aber gut sieht. Habe da schon Bikes gesehen da muss man die Anzeige wirklich suchen
-
Ich habe das Thema für mich abgehakt. Sehe keinen Nutzen, und optisch muss ich es auch nicht haben. Das Geld setzte ich lieber in Benzin um
-
Alles Gute Euch dreien
-
mir ist es hin und wieder auch schon aufgefallen wie agressiv so mancher Zeitgenosse ist. Bei mir ist es oft im Berufsverkehr in der Stadt zu merken wie manche um jede position in der Schlange vor der nächsten Ampel kämpfen.
Ich für meinen Teil mache meistens lächelnd Platz, ein böser Blick des Autofahrers ist mir sicher, aber dann vor der Ampel fahr ich schön wieder vor Ihn.
Was haben Autofahrer in D für ein Problem einfach Zweiradfahrer an den Ampeln oder im Stau vorbei zu lassen, in südlicheren Gefilden klappt es doch auch? Bei uns wird schön alles vor den Ampeln dicht gemacht. Hauptsache
der Stau wird noch länger