Für viele ist es keine Geschmacksfrage, sondern eine des Geldbeutels. In den muss man mit DTC nämlich deutlich tiefer greifen.
Und wenn ich's mir nicht leisten könnte, wollte oder wie auch immer, dann würde ich eben auch fußhebeln.
Für viele ist es keine Geschmacksfrage, sondern eine des Geldbeutels. In den muss man mit DTC nämlich deutlich tiefer greifen.
Und wenn ich's mir nicht leisten könnte, wollte oder wie auch immer, dann würde ich eben auch fußhebeln.
![]()
wohl bekomm's
Jedenfalls wird es tausendfach zitiert und dient allen Visionsfreien als Alibi, sich keine Zukunftsfragen (welcher Art auch immer) stellen zu müssen.
Übrigens war nur von Arzt und nicht von Augenarzt die Rede. Augenarzt ist ja noch sinnfreier. ![]()
Dann hoffen wir doch mal, dass du dein Getriebe nicht - wie so der ein oder andere - so malträtierst, dass es nicht auch kaputt geht.
Merke: AUCH SCHALTGETRIEBE KÖNNEN ÜBER DEN JORDAN GEHEN!
da sieht man mal, wie Leute Nonsens - und auch noch falsch - nachplappern. Schmidt gab das nach eigenem Bekunden als pampige Antwort auf eine dusslige Frage. Ohne eine gewisse Zukunftsvorstellung - gemeinhin Vision genannt - hätte er nicht das erreicht, was er erreicht hat.
Bei dem Wetter wollte ich meinen Sohn in der Rheinebene besuchen. Das heißt Schwarzwald drüber. Nach fast 300 km und Temperaturen am Morgen von 3° bis Mittag 13° war ich dann wieder zu Hause.
[album]6970[/album] [album]6971[/album] [album]6972[/album]
[album]6973[/album] [album]6974[/album]
Auf Bikerjoy hab ich's natürlich auch: http://bikersjoy.de/2015/12/besuch-an-nikolaus/
sorry, war gestern mit Abteilungsweihnachstfeier beschäftigt.
Tataaaaa - natürlich der Haldensee im schönen Tannheimertal.
Shorty - leg los
Das ist eine wirklich gute Idee: wir machen die historischen Stätten platt - ist ohnehin nur altes Gerödel und bauen eine 100.000 Leute-Arena drüber. Dazu noch einen Schwimmpalast, Basketballhalle, Radstadion und Mehrzweckturnhalle für 10.000 Leute. Die Griechen hams ja. Und alle 4 Jahre wird das auf den neuesten Stand gebracht.
Wenn ich mich als Münchener an dortselbst '72 zurückdenke, dann kann ich mich noch gut an die Diskussionen über den Finanziellen Wahnsinn erinnern. Und tatsächlich blieb am Ende der Spiele ein Drittel der Kosten von damals ca. 2 Mrd. DM hängen. Was das aber in der Folge an Aufschwung für die Stadt und das oberbayrische Umland gebracht hat, das hat dann auch den vorletzten Zweifler (ein paar Dauernörgler gibt es überall - erst recht im mit Grantlern gespickten München) verstummen lassen. Noch heute profitiert man von dem erworbenen Image durch Spiele.
Den Hamburgern kann man ähnliches wohl nicht zutrauen. Zumindest nicht die eigene Bevölkerung. Die Sportwelt trauert einer einmaligen Chance nach, einen Ruck in der Nachwuchsförderung zu erhalten. Chance vertan - die Zauderer haben demokratisch die Oberhand.
Die Sportler können sich ja dann mit einem - vielleicht exotischen - Auslandsevent wieder beruhigen.