Beiträge von onkelferdl

Ich bin wunderbar trocken heimgekommen. War ein schöner, kurvenreicher Nachmittag in netter Gesellschaft. Danke nochmal für die Führungsarbeit an Harald. Nachfolgend noch ein paar Eindrücke:

[album]5362[/album] [album]5363[/album] [album]5364[/album] [album]5365[/album]

[album]5366[/album] [album]5367[/album] [album]5368[/album] [album]5369[/album]

Ich freue mich schon auf weiter Treffen :clap: :dance:

Ich bin auch Taucher und sage hier mal: Spülmittel ist wesentlich effektiver. Aber wenn das nicht zur Vierfügung ist: s.o.

Habe auch den C3 und mir läuft auch die Brille an, wenn ich von der Wärme des Hauses in der kühlen Luft losfahre. Nur ein paar hundert Meter das Visier einen Spalt offen halten, dann mache ich zu (Helm oder Brille hat sich an die Temperatur angepaßt ??) Dann paßt das i.d.R.

Jein, solange du ein abgeschlossenes privates Grundstück oder Räume überwachst ist das richtig. Sobald jedoch öffentlicher Verkehr möglich ist muss man sichtbar auf die Überwachung hinweisen. Dies dürfte im geschilderten Fall so sein (60% einer Halle gemietet - d.h. da können auch Andere rumlaufen). Dabei ist natürlich klar, dass die Aufnahmen aus datenschutzrechlichen Gründen nicht in die Öffentlichkeit getragen werden dürfen.

Soweit so gut. Jetzt handelt es sich aber um eine Mietsache. Da müßte man den Mietvertrag mal lesen, ob so etwas ausgeschlossen ist. In jedem Fall hätte ich vorher den Vermieter der Halle um sein Einverständnis gefragt. So was hilft oft schon im Vorfeld weiter...

ja, so geht das manchmal. Verkaufen ist halt immer eine teuere Option. Ich hatte in meinem Leben schon über 20 motorisierte Fahrzeuge, immer dem jeweiligen Bedarf angepaßt. Trotzdem waren da immer Einsatzzeiten dabei, die rechts und links des jeweiligen Fahrzeugprofils lagen.

Die eierlegende motorisierte Wollmilchsau gibt es halt nicht. Und so ist für MICH derzeit die Integra das Fahrzeug, das weitestgehend die Bedürfnisse abdeckt.

Ja, erzähl uns, was es jetzt wird :auto-biker: