Richtig schee - wär mir heute auch lieber gewesen ![]()
Beiträge von onkelferdl
-
-
Vielleicht bekommst du Todi noch auf die Reihe, ist auch eine hübsche Bergstadt. Leider sind viel Dinge nicht mehr möglich, seit der Tourismus so überhand genommen hat (grausligstes Beispiel ist San Gimignano - Sorry Bruno - aber wenn man das von früher her kennt). War das noch schön, als man in den Kaskaden der Therme di Saturnia oder Venturina wild baden konnte.
Wenn du ans Meer noch willst: Golf von Baratti mit den Etruskerausgrabungen und der Burg Populonia - schönes Fleckchen
Aber nichts desto trotz: Toscana bleibt

Ich lass aber NIE die Anfahrt über die Alpen aus: Immer wieder andere nette Pässe.
Aber trotzdem viel Spaß, gutes Wetter und ein gutes Händchen bei den Lokalitäten. Schade, dass ich den letzten Urlaub vorletzte Woche in Ostdeutschland verbraten habe - dann hättest dir das Navi sparen können

Ferdl
-
Nur Geduld, hat bei mir auch gut 2 Monate gedauert...
-
" Kenn den Test nicht, aber ich würde tippen, daß dort kein Premiumwerkzeug getestet wurde"
Das waren dann sicher die anderen 2/3

-
Ich würde eher den Drehmomentschlüsseln keinen Glauben schenken, da irgend ein Prüfdienst mal kürzlich erhebliche Differenzen - war über 1/3 der geprüften Schlüssel - festgestellt hat.
Da ist es mir dann auch ganz anders geworden...
-
Bei mir steht da nix - vielleicht hab ich alle Treiber

-
Bingo, das ist die Brücke in Borgo a Mozzano an der SS12 von Lucca nach Modena. Übrigens eine tolle Strecke zum Fahren mit dem Moped

-
da war ich mal wieder unterwegs ...
[album]5509[/album]
Diese Brücke hat einen Namen - den hätten wir gerne
-
nochmal Unterföhring

nö, Betzdorf Luxemburg...
-
sieht mir ganz nach Toscana aus