Ich habe den Fehler beim [GRINNING FACE WITH SMILING EYES] beim Kundendienst gemeldet, aber noch kein Schreiben erhalten. Muss aber auch nicht gewechselt werden, hab das jetzt im Griff.
Beiträge von onkelferdl
-
-
Da brauchst du nur mal bei Nässe an einer Baustellenausfahrt vorbei kommen und schon hast du diese Patina, ob du willst oder nicht...[CONFOUNDED FACE]
-
Wehlen
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Geht nur für die Facebook-Leute

Diskriminierend

-
Kann ich mir nicht vorstellen, da Intellekt eine solche Denkweise nie zulassen dürfte. Es sei denn, er strebt die Führerschaft von Denkblockierten an, was eine Masse nach Le Bon (Psychologie der Massen) ja immer ist.
-
Wollte doch mal bemerkt haben, dass ich durchaus schon ein klares Gebirgsbächlein in der Sahara ausgemacht habe.
Das war auf dem Weg ins Hoggargebirge und hat ein Guelta gespeist. Gueltas sind RegenwasseranSammlungen in Felsnischen und wichtige Wasserstellen für die Tuareg dort.
-
Richtig recherchiert.
Hinter der Hütte ist ein kleiner Moorweiher in dem man auch ein Moorbad nehmen kann. Der Wirt ist Jäger und so kann man dort auch hauptsächlich Wildgerichte auf der Karte finden.
Da es dort auch einen riesigen Parkplatz hat sind da auch mal Busgesellschaften. Und der Jochpass rauf mit über 100 Kurven ist ja schon ganz nett...

-
könnte man so sagen
Auflösung folgt dann Morgen Vormittag - sollte einer draufkommen

-
[album]5681[/album]
war das eine herrliche Tour bei tollem Wetter...
Wie heißt die Lokalität und wo ist sie??
-
Hohenwartestausee