Beiträge von booky

Ich bekomme heute mehr Infos, da ich die Pirelli Angel GT aufgezogen bekomme. Wenn da nichts auf Kulanz gemacht wird, dann mache ich bei Honda ein Fass auf. Möglich wäre auch ein offener Sammelbrief! Schaue wir mal.

Das Problem ist nicht nur bei der NC-Reihe bekannt, sondern eine alte Hondakrankheit. Hab es direkt bei der 1000er Durchsicht angesprochen, weil ich zu faul bin, mir WD40 zu kaufen :D

Heute zum Pneuwechseln, solllen sie gleich wieder mit WD40 ran. Ist ja alles auf Garantie :whistle:

Begründete Hoffnung nicht, aber ich gehe davon aus, dass bald neue Pötte von Leo Vince kommen. Die wollen ja auch Geld verdienen, da sie das wohl bitter nötig haben. Wenn das der Fall ist, nehme ich Kontakt mit denen auf und schaue, dass ich eine Freigabe für die 750er bekomme. Das sollte sicher machbar sein.

Ich könnte den Pott auch direkt abnehmen lassen. Kostet mich ca. 100€. Aber so lange mich keiner anhält und mich dazu auffordert, belasse ich es dabei. EG-ABE habe ich immer am Mann. Wenn Fragen von den lieben Beamten kommen, habe ich eh verloren. :twisted:

Gerade den Leo Vince verbaut. Klang kommt schon mal "fülliger" rüber, als mit dem Originaltopf! Gefahren bin ich noch nicht, aber werde berichten!

Mich, als Wahlschweizer auch es auch stark gewundert, aber so soll es sein! Ich passe mich da einfach an und es schont meinen Geldbeutel :whistle:

Auf den Pässen kann man es dann gepflegt krachen lassen. Sinn macht es aber immer, den Pass vorher einmal abzufahren, bezüglich der "Wegelagerer" ;)