Erste Emails habe ich an die Händler verschickt und warte nun auf Feedback.
Beiträge von booky
-
-
Sieben Jahre in Tibet - Heinrich Harrer
-
Das ist ja toll. Danke Shorty
-
-
Dort bin ich auch anzutreffen. Vornehmlich wohl am Stand von Honda
-
Ich fahre den Daytona Touring Star GTX. Bombenschuh bis jetzt. 1000km Autobahn im Starkregen, als Sozius waren auch kein Problem. Gute Verarbeitung und sehr guter Service, bei anfallenden Reparaturen. Auch abgestiegen vom Mopped, kann man damit durchaus spazieren gehen. Wenn man das denn möchte
Für das mildere Wetter muss ich mir aber noch etwas anderes suchen.
-
Super Sache. Das ist schon mal ein guter Input an Ideen, die ich früher oder später auch benötige.
-
Zitat von Shorty
ich hab was die Preise hier in der Schweiz anbelangt auch noch nichts gehört. Honda Schweiz hält sich da noch bedeckt. Werde wenn ich etwas Zeit finde die Woche mal bei meinem
vorbeifahren und versuchen ihm ein paar Infos zu entlocken....
Kann aber nichts versprechen....
Gruss
ShortyDas wäre super, danke vielmals! Ich werde auch auf die Swiss Moto fahren und hoffentlich dort mehr erfahren.
-
Zitat von boardaholic
booky wo wohnst Du eigentlich? Wieso nicht aus Deutschland?
Mein HH hat die 750er bereits im Laden stehen.Viele Grüße
HarryIch wohne in der Ostschweiz. Angebote deutscher Händler liegen mir bereits vor. Es macht aber finanziell keinen Sinn, mir die X in Deutschland zu kaufen, da ich das Fahrzeug hier vorführen muss, um die Papiere umschreiben zu lassen usw.. Summa summarum spare ich dabei kein Geld und müsste sogar noch mehr zahlen.
-
Zitat von boardaholic
Hallo booky,
Du bekommst die NC750X im Sägesser Honda-Center in Oberbüren.
Viele Grüße
HarryHallo Harry,
und genau von dem Händler sprach ich auch. Herr Sägesser sagte mir, das erst auf der Swiss Moto mehr Infos kommen sollen. Auch konnte er mir keine genauen Infos zu Finanzierungsmöglichkeiten und Preise nennen.
Deshalb ja die Frage, ob hier einige Leute, die an der Quelle sitzen, mehr dazu wissen?
Grüsse
booky