Alles Gute euch beiden und allzeit gute Fahrt
Beiträge von booky
-
-
Schade schade für die Deutschen. Cortese hat ein super Rennen abgeliefert. Bestes Moto2 Ergebnis seiner ganzen Karriere. Durch die Verletzung ging im Rennen einfach nicht mehr.
Bradl hat alles richtig gemacht, da ist ein Sturz zu verkraften. Zumal sie alle an der gleichen Stelle abgeflogen sind. Das kann dann nicht nur an den Fahrfehlern liegen. Lorrenzo leider auch gleich abgeflogen
Aber - Der Doktor ist zurück
Rossi ist einfach der Geilste und mir am sympatischsten
Mit dem neuen Reglement hat die MotoGP alles richtig gemacht. Da fuhr keiner weg und es war spannend, bis zum Ende. Mal schauen, was das Jahr noch bringt.
-
-
Gute Wahl, feines Mopped. Viel Spaß damit! Und die NC kommt weg, oder bleibt sie für den Alltag?
-
Morgens stark bewölkt, schwacher Schnee bis in die Niederungen, 2°C.
Am Nachmittag the same bei 3°C.Was ein Glück bin ich heute nochmal 300km gefahren.
-
Zitat von murek
bzgl. Leistung und Verlust durch Sportauspuff-Anlagen wurde bereits einiges hier gepostet - Suchfunktion benutzen.
Zum 2. Teil Deiner Frage: es passen von der mechanischen Seite die Anlagen vom Vorgänger Modell,
also wenn Du einen günstigen Leovince aufspürst, der sollte passen.Servus Murek,
ist das ein Foto von deinem Mopped, mit dem Leo Vince? Ich habe mir mal den Slip One von Akrapovic angesehen. Der ist ja für die 750er schon freigegeben. Ist ein und der selbe Pott, wie bei der 700er. Dann sollte der Leo Vince auch keine völlig neue Konstruktion sein. Man wäre eben erstmal ne Weile ohne Eintragung unterwegs.
-
Habe ich jetzt erst gelesen. Ich hoffe, dir geht es schon wieder besser? Das Wetter wird sowieso nicht so schön, um deinen Orca auszuführen.
Und das Material am Töff ist aller ersetzbar
Gute Besserung Shorty!
-
Mich würde mal interessieren, was ihr mit eurer geschaltenen 750er so Verbraucht?
Habe nun 1500km weg und bin noch in der Einfahrphase. 70% Passfahrten und Landstrasse, 15% Stadt und 15% Autobahn, macht bei mir im Moment einen Schnitt von ~ 4,5L/ 100km.
Fahrstil würde ich mal als recht sportiv beschreiben. Soll heissen, auf der Kette ist immer genug Zug und den 6.Gang nutze ich nur auf der Autobahn.
-
Wenn es interessiert ... Mich auf jeden Fall
Alles auf Sport1 ausgestrahlt.
Donnerstag 20.03.
16:00 Uhr Moto3, 1.Freies Training
16:50 Uhr Moto2, 1.Freies Training
17:50 Uhr MotoGP, 1.Freies TrainingFreitag 21.03.
15:30 Uhr Saison Vorschau 2014
16:00 Uhr MotoGP, 2.Freies Training
16:55 Uhr Moto3, 3.Freies Training
17:50 Uhr Moto2, 3.Freies Training
21:00 MotoGP, 3.Freies TrainingSamstag 22.03.
16:00 Moto3, Qualifikation
16:50 Moto2, Qualifikation
17:50 MotoGP, 4.Freies Training
18:30 MotoGP, QualifikationSonntag 23.03.
16:45 Moto3, Rennen
18:15 Moto2, Rennen
19:55 MotoGP, Rennen -
Ihr postet aber auch immer tolle Aufnahmen. Vielleicht sollte ich mir doch mal eine Digitalkamera gönnen und nicht immer nur beim fahren danken - "Oh, was für ein tolles Panorama, da solltest du mal anhalten und ein Foto machen. Ach neee, fahr mal lieber weiter, weil es einfach geil ist!"