Beiträge von Duc

Mir ist der Roller vor ein paar Wochen mal umgefallen (Seitenständer eingeklappt). Die Kante hat keine Beschädigung. Die einzigen Kratzer sind ca 3-4 cm unterhalb dieser Kante am "Spoiler".

Zum Glück habe ich ein Topcase montiert => keine Kratzer am Roller

Der ist gut, und voll trifft's auf den Punkt! :lol:

Für mich ist es sinnvoll bei einem Rollervergleich keine Seitenkoffer zu berücksichtigen. Selbst ohne Seitenkoffer ist der Integra schon ein dickes Schiff mit dem es z.B. nicht einfach ist im engen Stadtverkehr zwischen den Fahrspuren nach vorne zu fahren. Aus meiner Sicht reicht ein grosses Topcase für zwei Integralhelme für den Vergleich als "typischer" Roller.

Ich denke gerade als Touren-Roller ist der Integra perfekt. Grosse Räder, gutes Getriebe usw.. Die Stärken des Integra liegen doch eher bei Touren als im Stadtverkehr...

Sound unwesentlich tiefer, Durchmesser werde ich noch messen und Fotos posten...

Einbau war super einfach (reinstecken und Schraube festziehen, der Ausbau jedoch extrem mühsam (einmalig). Der in der EU obligatorische Schweisspunkt an der Schraube hat leider nicht nur die Schraube mit dem dB Einsatz verbunden, sondern auch diesen mit dem Auspuff.

Habe nun den Einsatz um ca. die Hälfte gekürzt, bringt aber auch nichts... Ohne Einsatz hat der Akrapovic einen guten, satten Sound und dennoch recht leise. Wäre ideal, aber optisch leider zu auffällig.