Beiträge von ulli's

Eines Tages sagt eine Frau zu ihrem Papagei:
    "Fliege durch die Stadt und lerne neue Wörter!"
    Gesagt getan. Als Erstes flog er an einer Schule vorbei,
    dort sagt ein Kind: "Du bist blöd." Dann flog er weiter er kam zu einem Fußballstadion dort rief einer: "Elfmeter daneben."
    Als Letztes kam er zu einem Flugplatz aus den Lautsprechern kam: "Ein dicker Jumbojet ist gelandet."
    Dann flog er nach Hause. Die Frau lag in der Badewanne, da sagte der Papagei: "Du bist Blöd." Vor lauter Wut stieg sie aus der Badewanne und rutschte auf der Seife aus. Der Vogel sagte: "Elfmeter daneben."
    Als sie auf dem Bauch landete sagte er wieder:
    "Ein dicker Jumbojet ist gelandet, ein dicker Jumbojet ist gelandet."

:mrgreen: :lol:

Zwei Biker sitzen zu später Stunde noch in der Garage. Einer der Beiden sieht auf die Uhr und sagt erschrocken: "Oh-oh, nach 00.00 Uhr. Das gibt Ärger!" Der Andere ganz verständnislos: "Wieso das?" "Na ja, ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause nicht spülen muss. Ich parke 50m vom Haus entfernt und gehe auf Strümpfen ins Haus. Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich putze mir nicht die Zähne, schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das Licht an und das Gemecker los: 'Säufer, Vollidiot, …' – eine Woche Ehekrach vom Feinsten!" Daraufhin sagt der andere: "Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal, damit es auch sauber ist, gurgle dass das Echo widerhallt, gehe falsch aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: 'MANN… geht es mir gut! Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen bumsen möchte?' Und …? Das einzige was ich höre ist: 'Chrrrr-Zzzzz-Chrrrr- Zzzzz…'"

:geek: :lol: :whistle:

Gott sei dank :!: Peter ist noch da :dance:
    Wahrscheinlich nur eine leichte schreibblockade :whistle: oder wo immer er ist :shifty: kein Netz :roll: :lol:

Wossi
    Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung aus dem WesterwaldVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 04:40
    Willkommen in der Runde, Michael.

BNCR
    FNCR

http://mehrsi.org/

Meine Kiste will ich schalten, der Oridämpfer ist noch dran und sie hat nur 48 PS.
    Entgegen der Meinung vieler EXPERTEN, macht es mir trotzdem Spaß.

Was ist Elektrizität?
    Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und dann einen gewischt zu kriegen!

:whistle: :cry: :D

Kommt ein Mann zur Polizei und sagt: "Ich muss Ihnen ein Geständnis machen. Ich habe meine Frau geamselt."
    Sagt der Polizist: "Sie meinen wohl gevögelt? Aber das müssen Sie doch nicht mir erzählen!"
    Der Mann: "Nein, nein, nicht gevögelt! Aber ganz ähnlich. Ach ja richtig... erdrosselt!"

Doch ich!!! :roll: :whistle:

Hier meine neue Aufgabe:
    Wo sitze ich denn da auf der Kanone?
    [attachment=0]IMG_1645.jpg[/attachment]

LG Dieter [/b][/quote]

Fast Mittig :lol: :D :clap:

Kommt ein Staubsaugervertreter in einer ländlichen Gegend an einen Bauernhof, klingelt, die Bäuerin macht auf, und der gute Mann schüttet ihr nen Beutel Dreck auf den Teppich und meint dann: "Guten Tag junges Fräulein, mein

Name ist Klöbner, ich vertrete die Firma SAUGBOLD. Ich verspreche ihnen, wenn unser SLUCKFIX diesen Dreck nicht in 2 Minuten aufgesaugt hat, esse ich den Staub selbst!" Sagt die Bäuerin : "Na denn man viel Spaß, wir ham hier nämlich kein Strom!"
    :chores-vacuum: :confusion-helpsos: :angry-banghead: