Beiträge von C-est_la_vie

    Erst mal vielen dank für die vielen Tipps, jedoch glaube ich kaum das es von der Bremse/Bremsscheibe kommt.
    Das würde ja dann Bedeuten, das dieses geräusch sich verändern müsste beim bremsen, was es aber nicht tut. :?



    Werde wohl doch mal zum HH müssen.....




    Achja, es befindet sich auf jeden fall kein dreck in den löchern der bremsscheibe....


    auch dies wurde überprüft...


    Für weitere Tipps bin ich jeder zeit offen :whistle:

    Hallo, ich habe ein kleines Problem das mich sehr ratlos macht und auf das ich nirgends im internet etwas gefunden habe.


    Seit neuestem macht das vorderrat (vermute das es von da kommt) komische geräusche.
    Diese erscheinen soweit ich es lokaliesieren konnte nur dann, wenn nicht beschläunigt wird, das heist wenn die dämpfer vorne ein klein wenig eingefahren sind. beim beschläunigen ist dieses kleine surren weg, bei steigender geschwindigkeit ohne beschläunigen (c.a. 120km/h) sind sie EXTREM laut. Auch beim Normalen fahren ohne beschleunigung.



    Kann mir hier vlt. Irgenjemad eine antwort geben was es sein könnte...??


    Bin für jeden Tipp dankbar :)



    Mfg Jan