So ein Vollhorst. Wenn er sich umbringen will soll er sich von ner Brücke stürzen, aber bitte keine unschuldigen mit rein ziehen.
Beiträge von Hexe 64
-
-
hallo bike-Didi,
Dir und Deinem Bruder eine gute und schnelle Verarbeitung des Unfalls. Natürlich mit den besten Genesungswünschen für Deinen Bruder. -
Hallo,
meine Tochter und ich haben 2012 je eine nc 700S gekauft. Waren zuerst bei Honda Müller in Geislingen. Der Chef hat uns Mädels einfach stehen lassen. Er glaubte wohl nicht Umsatz machen zu können. So haben wir von uns aus den nächsten Händler in FDS ausgemacht. Ich kann nur sagen da lagen Welten dazwischen. Der Motorradhändler firmiert unter MK Müller. So nett und so gut sind wir noch nirgends beraten worden. Kann ich nur empfehlen. Ist für uns zwar auch weiter als Geislingen. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Wahl und Beratung. -
Gute Idee mit dem Brief. Aber wie immer im Leben lesen es leider nur die ,die eh wissen wie man sich benimmt. Rowdies gibt es leider überall. SCHADE
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen, hier. Ich hoffe das ich dieses Jahr mehr zum Fahren komme.
-
Habe soeben auch unterschrieben.
-
Nix, da Soziusbetrieb. Alleine schon mehr als überladen.
-
Sieht einfach super aus und ich will es auch haben. Das steht noch auf meiner Wunschliste. Keine S von der Stange.
-
72186
D
Nc700S
schwarz -
Coole Idee,
nur leider wohne ich im Süden der Republik. So ein Angebot finde ich echt klasse. Danke Jochen