Hier die Zahlen bis September:
http://ivm-ev.de/ivm_performan…ewStatistic&StatisticId=7
Yamaha + 27% ![]()
Gesamtmarkt + 7%
Honda, Harley und Triumph konnten nicht daran teilhaben. ![]()
LG, Pietzt
Hier die Zahlen bis September:
http://ivm-ev.de/ivm_performan…ewStatistic&StatisticId=7
Yamaha + 27% ![]()
Gesamtmarkt + 7%
Honda, Harley und Triumph konnten nicht daran teilhaben. ![]()
LG, Pietzt
Zitat von DockerAlles anzeigen
Hi Stefan,
ich verrate nix - es war der Händler XY.
Gruß
Andreas
Ich habe vom selben HH den gleichen Brief bekommen. Von 6 (!!!) Personen unterschrieben. Seit wann ist die Forza 300 so beliebt? ![]()
Manchmal kann/will der
sein angebotenes Modell nicht günstiger abgeben; er kann aber z.T. sehr gute Preise beim Ankauf einer Gebrauchten machen.
Grüße vom Pietzt.
Manchmal sind auch 90 PS zu wenig:
[attachment=0]NewImage_1296_728_70.jpg[/attachment]
Pietzt
Vom Stammtisch Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn inspiriert, habe ich meinen letzten Urlaubstag mit einer kleinen Runde von 330 km bei herrlichem, aber frischem Wetter verbracht.
100 km über die BAB (knappe Zeit) von Essen nach Bonn Beul, über den Rhein, B9 am Rhein entlang (sehr schön), bis Anleger Kripp/Remagen:
[attachment=3]Ahrtour Okt.15 (27).1.jpg[/attachment]
Die Ahr entlang der Weinberge nach Altenahr, zum Radioteleskop Effelsberg. Respektable 100m Durchmesser, eine kurze Pause lohnt, Gastronomie ist vorhanden:
[attachment=2]Ahrtour Okt.15 (32).1.jpg[/attachment][attachment=1]Ahrtour Okt.15 (16).1.jpg[/attachment]
Über z.T. sehr kurvige Straßen nach Bad Münstereifel und übers flache Land nach Euskirchen, Zülpich, Bergheim, Braunkohlerevier Garzweiler, Neuss, Ratingen, Kettwig Heim.
Gruß mit herbstlichem Blatt- und Beerenschmuck eines Schneeballs:
Pietzt
@Kathrin:
Ich glaube, die Frau, die beim letzten Treffen da war, hat ein Gedicht aufgesagt.
![]()
LG,
Pietzt
Ja.
Meinen Klasse 1 FS auf XS 250 mit 17 PS gemacht,
Ente mit 27 PS,
R4 mit 34 PS,
div. Käfer mit 34, 40, 44 PS,
4,5t LKW mit 65 & 72 PS,
6,5t LKW mit 85 PS, auch mit Anhänger,
XJ 550 mit 50 PS,
PCX 125 mit 12 PS,
Forza 300 mit 26 PS.
Bis zu 1000 km/Tag.
LG, Pietzt
Ich habe bei meiner Forza 300 bei km 3900 hinten nur noch ~1,5mm Profil gehabt; Dunlop Scootsmart.
Der
HH fand das ebenso ungewöhnlich. (An der hohen Motorleistung lag es nicht). Die wenigen Forzafahrer, die Rückmeldungen gegeben haben, sprechen von >10.000 km Haltbarkeit.
Laut meinem
sagt HONDA eine Kostenübernahme nur bis max. 3200 km Laufleistung zu; so wie bei den NC´s.
Wir haben uns dann darauf geeinigt, die Kosten zu teilen. Somit habe ich heute bei Km 4200 für 50,- € einen neuen Scootsmart HR bekommen. ![]()
LG, Pietzt
P.S. Mein Relais ist nicht von dem Rückruf betroffen.
Downsizing in der Sitzhöhe.
![]()
Alles Gute wünscht:
Pietzt