Alles anzeigen
Vielen Dank....
Sieht so aus, als wäre diese Undichtigkeit doch irgendwie gar nicht so selten.
Diesen Schluß kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Er ist m.E. auch nicht richtig.
Gruß,
Pietzt
Alles anzeigen
Vielen Dank....
Sieht so aus, als wäre diese Undichtigkeit doch irgendwie gar nicht so selten.
Diesen Schluß kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Er ist m.E. auch nicht richtig.
Gruß,
Pietzt
Die (Hersteller-)Garantie gilt idR für 2 Jahre ab EZ, wenn die vorgeschriebenen Inspektionen erledigt wurden. Die sind dann im Serviceheft vermerkt.
Falls dieser Weg nicht funktioniert, müsste die 2-jährige Gebrauchtfahrzeuggewährleistung ab Kaufdatum greifen. Siehe Kaufvertrag.
Vielleicht muss nur das Kupplungsspiel eingestellt, oder das Öl gewechselt werden.
Viel Glück,
Pietzt
Also funktionieren tut es (Lumia 630) mit den Handschuhen schon, aber ich ziehe sie besser aus.......
Pietzt
Klar, Handbuch hilft natürlich.
Aber eine Jährliche kleine Durchsicht mit Ölwechsel ersetzt natürlich keine große Inspektion. Manche Wechselintervalle haben km- und Zeitangaben; je nachdem, was zuerst eintritt.
Hast Du die erste Integra verkauft?
Grüße, Pietzt
mobile.de zeigt 34 blaue 'X' bis 1000 km in D.
https://suchen.mobile.de/fahrz…tion.sortOrder=DESCENDING
Nix passendes dabei?
Jetzt, wo es langsam dem Saisonende entgegen geht und HONDA 500,- Preisnachlass auf die NC's gibt:
http://www.honda.de/motorcycle…ebote/rauf-aufs-bike.html
Viel Spass bei der Suche,
Pietzt
Deshalb noch einmal:
Probefahren/-sitzen zuerst!
Dann die Modellwahl, tiefer legen, Riser.
Evtl ist ja eine tiefer gelegte 'S' ideal.
Viel Spass bei der Findung,
Pietzt
In der Forensuche findest Du mit dem Begriff 'Lenkergewichte' reichlich Hinweise.
Viel Erfolg,
Pietzt
Alles anzeigen
Hallo NC-Onkel,
nach ungefähr einem dreiviertel Jahr frag ich jetzt mal nach, wie Deine bisherigen Erfahrungen mit der Sitzbank vom Team Michael Nitsche (Medpol Göttingen) sind? Bist Du seitdem schon mal abgestiegen vom Möpp?
Am Avatar kann man erkennen, daß der NC-Onkel hier ausgezogen ist.
Gruß,
Pietzt
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe mal eine ganz andere Frage:
Wie sieht es den bei der Shad Sitzbank mit dem nach vorn rutschen aus, ist das bei dieser Bank etwas besser als bei der Originalen ?
Gruß
Jürgen
Alles rutscht weniger nach vorn, als ein 700er Sitzbezug.
Pietzt
Hast Du mal die Suchfunktion benutzt? Da gibts reichlich.
Pietzt