Schon 2 hier, die ein "Lenkrad" an ihrem Mopped haben.
![]()
LG, Pietzt ![]()
Schon 2 hier, die ein "Lenkrad" an ihrem Mopped haben.
![]()
LG, Pietzt ![]()
Zitat von hondianerAlles anzeigenIch hatte ca. 4 Jahre lang als Alltags-Stadtfahrzeug eine Honda Innova
Das war eigentlich ein geniales Teil:
die hatte nur 2 Liter Sprit haben wollen,
die war so leicht , dass man gedacht hat, man fährt Fahrrad
die war so schmal, dass man wirklich JEDE Lücke im Stau ausnutzen konnte, auch 90 Grad Haken schlagen war kein Thema
man konnte sogar zu zweit damit fahren (oder zu viert mit der ganzen Familie wie die Asiaten)
der Motor hatte von unten raus richtig Kraft, dass man an der Ampel fast alles hat stehen lassen können (Smarties ausgenommen)
Aber die sagenhaften 9PS waren leider doch zu wenig, wenn dann ein Berg kam
Ich hatte mal mit dem Teil auf der Autobahn ein Wettrennen mit nem Brummi: bergab war ich vorne, das Ding lief ja 100Sachen, aber bergauf kam ich nur noch auf 60
Im Gegensatz zu den 9PS der Innova sind die 48PS (oder meine 55 der NC) wie ein Porsche gegen eine Ente
4 Innoven sind von der Mongolei nach D gefahren:
http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=38&t=4311
LG, Pietzt
bike-didi hat beide.
Gruß, Pietzt
Gerechter wäre, wenn die "Reichen" auch 60 Stunden/Woche arbeiten, auf 2/3 des Luxus verzichten und diesen Wert an die Armen, bisher ausgebeuteten, geben würden.
Würde viele Probleme lösen.
Ist bestimmt schon ganz lange, ganz Vielen, klar.
Pietzt
Alles Gute zum neuen Moped, Christian.
Sicherheit und Freude,
Pietzt
Zitat von SuperSportAlles anzeigen@ Gold
Mehr als 10 % würde ich nicht in Gold anlegen. Nebenbei wird mehr Gold verkauft, als es tatsächlich gibt. Um sicher zu gehen, müsste man sich die Barren irgendwo zuhause hinlegen, wer macht das schon.
Wieviele Barren bekomme ich denn dann für 16,72 €? ![]()
Duck und wech. ![]()
Sorry, war der Wochenendüberdruß.
Pietzt
![]()
Ich freue mich, daß ich so früh Feierabend habe, daß ich schon im März in voller Sonne einen Kaffee bei den großen Jungs am See trinken kann! ![]()
[attachment=0]tmp_4704-NewImage_1000_562_70-1988857028.jpg[/attachment]
LG,
Pietzt